PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswaahlverfahren in MV???????????????



searchgirl
16.03.2005, 14:28
Hallo erstmal,

tja das die Uni`s sich 60% der Studenten selbst aussuchen dürfen ist eigentlich schon bekant. Aber kaum eine Uni hat schon genaue Pläne wie sie das Auswahlverfahren gestaltet. Dewegen meine Frage hat irgendjemand von euch `ne Ahnung wie es in Rostock und Greifswald aussieht, auf den Homepages findet man nämlich nicht viel (eigentlich fast gar nix!!).

freu mich über jede antwort

searchgirl

MediFreaK
16.03.2005, 14:41
hi, also die einzige möglichkeit das herauszu bekommen, besteht wohl darin einfach mal bei den uni anzurufen...aber die werden auch noch nichts genaues wissen, weil sie noch auf konkrete regelungen des landes warten müssen...

Kleiner_Medicus_w
17.03.2005, 08:49
@searchgirl: woher kommst du denn??? wohne auch in MV. medifreak hat recht... es wird erst in nächster zeit genauere infos geben...

searchgirl
17.03.2005, 12:53
@kleiner medicus w:
ich komme genauer gesagt aus Stralsund. Naja und in MV haben wir ja auch nicht gerade die große Auswahl an Uni`s. Naja egal. Ich hoffe nur dass bald die Auswahlverfahren fest stehen.

Kleiner_Medicus_w
17.03.2005, 22:39
@searchgirl.... wohne auf rügen... hoffentlich erscheint die neue zvs info bald... da sind alle infos drin...

ansonsten halt regelmäßig auf www.zvs.de reinschauen, aber das machst du sicherlich täglich*grins*

wünsch dir viel erfolg bei der studienplatzvergabe...

searchgirl
18.03.2005, 12:37
@kleiner medicus w:
ja, danke dir auch, naja habe ja noch 2 Jahre Schule, bis dahin kann ja noch viel passieren.
also, viel glück
searchgirl