PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief ans IMPP



Jolie
21.03.2002, 13:41
Ich würde gerne einen Brief ans IMPP schreiben und auf ein paar Fragen hinweisen, die nicht klar genug gestellt waren, bzw. einfach "unmöglich" waren, wie die Kanülenfrage. Es bringt nichts, sinnlos zu meckern, (sonst landet der Brief gleich im Papierkorb) sondern ich würde schon auch gerne fundiert meine Kritik begründen.

Würde mich über Vorschläge bezüglich der Fragen, die man kritisieren kann freuen!!

Ich glaube zwar nicht, daß ein Brief irgendetwas bringt (vielleicht wenn mehrere etwas schreiben??), aber manches kann ich einfach nicht "auf mir sitzen lassen". Ich kann zwar stundenlang hier herummeckern wie bescheuert das IMPP ist, aber da sag ich es denen doch am besten selbst...zumindest durch die Blume.

Allen viel Glück beim auszählen (mir klopft auch schon das Herz!)

Jolie

21.03.2002, 13:55
Das ist eine gute Idee, nur maulen bringt nicht viel.
Ich beteilige mich gerne daran zumal ich zum 2. Mal geschrieben habe und es nicht gut aussieht nach dem heutigen Tag.
Gruß Body

21.03.2002, 14:15
Hallo Jolie!

ich hätte einen Vorschlag für eine Frage ans IMPP:

A 2:

Die Frage mit dem Zitat aus dem Buch von Vesal. Die Antwort, die sie hören wollten ist A (Die radikale Infragestellung der antiken Humoralpathologie). Meiner bescheidenen Meinung nach müssen sie C aber auch als richtig anerkennen, da gerade in dem Zitat das Prinzip der Autopsie, das "Selbersehen", dem Althergebrachten untergeordnet wird. Wäre das nicht so, hätte Vesal sagen müssen: "Ich kann keine Porsen sehen, also sind da auch keine!"

Hab mich da schon in der Prüfung drüber geärgert.

Gruß,
Finrod Felagund

21.03.2002, 17:19
Hallo Jolie!

Hier ist noch mal Felgaund!

Weiter vorne hat jemand was verdammt intelligentes zum Tag1 geschrieben (speziell den Kanülen Fragen)

Thema: Venenkatheter und Laryngoskopie zum Dritten


Seine Argumente solltest Du unbedingt in den Brief ans IMPP mitverwenden!!!!


Finrod Felagund

Jolie
21.03.2002, 19:23
Hallo!

Hast Du eine Idee, wo das genau steht, forste mich hier zwar durch, habe aber auch so einiges gefunden...?!


Jolie

Die Vaginalbesiedelungsfrage finde ich übrigens auch sehr zweifelhaft!