PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fandet Ihr das Examen?



Tiff
16.03.2005, 22:27
Huhu,

da ich zwischen 2 Noten bin, meine Frage: Wie fandet Ihr das Examen?
Die Notengrenzen hängen ja auch immer ein bißchen von dem Schweregrad mit ab...
Wars es schwer oder eher einfach?

Ich fands bestimmt nicht einfach!

Tiff

Neanderthal_Man
19.03.2005, 18:35
Ich fand, es gab viele Fragem die man gut und sicher lösen konnte - das bestehen war somit "leicht". Allerdings gab es auch wieder viele viele Spitzfindigkeiten - wie man ja an der Diskussion hier im Forum sieht - dadurch war es eher schwer, sich in den guten oder sehr guten Bereich hochzukreuzen.

sternschnuppe
20.03.2005, 21:05
Ich fand das Examen eigentlich nicht so schwer. Ich habe viele Altfragen wiedererkannt. Nur aus reiner "Nachkorrigiererei" ist es am Ende nur die 3 geworden. Es gab schwierigere Examamina. Aber ich denke, dass schätzt jeder anders ein. Es gibt immer wieder Themengebiete, die liegen dem einen besser, dem anderen schlechter. Wir können nur warten auf das IMPP. Bis dahin, frohe Ostern! Und viel Spaß im PJ!
Sternschnuppe

Picknicker
22.03.2005, 19:06
Na, ich fand´s schon recht happich...Hab zuvor 8/04 durchgemacht und hätte fast ne 2 gekreuzt, letztendlich bin ich dann aber auf ner glatten 3 gelandet. Ist auch OK, obwohl, so ne 2...Naja, aber überanstrengt hab ich mich beim Lernen auch nicht gerade, also geht das ganz in Ordnung. Und diese nachkorrigiererei sollte ich mir auch mal sparen, hat mich schon zweimal die bessere Note gekostet und auch diesmal wieder mind. 15 Punkte. Aber die Fragen werden wirklich jedes Jahr noch spitzfindiger. Für´s Bestehen reichts wohl immer, aber auf ne gute Note zu kommen wird immer schwerer.