PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brief an´s impp



21.03.2002, 13:06
hallo leute !
wurde ja viel über all die fragen diskutiert. gibt es denn jetzt jemanden, der alles gesammelt hat uns ein briefchen an das impp schickt? nicht, dass noch fragen verloren gehen.
würde es ja am liebsten selbst machen, aber leider habe ich am dienstag schon mündliches (arbeitsmed und päd).
lieben gruß
ralf

FataMorgana
21.03.2002, 18:00
Hallo Ralf,

lies Dir doch mal die Themen "Wer schreibt ans IMPP?" und "bangen um die note" durch!

21.03.2002, 18:08
hab ich doch gelesen. aber irgendwie wurde mir dann nicht so ganz klar, ob es irgendjemanden gibt, der all diese frage gesammelt hat und an´s impp schreibt... wäre schon blöd, wenn das impp nicht auf alle evtl. fehler aufmerksam gemacht wird.
ralf

FataMorgana
21.03.2002, 21:10
Ich denke, für einen Einzelnen ist es zu viel Arbeit, daher habe ich vorgeschlagen, dass wir uns das aufteilen. Leider war die Resonanz bescheiden, aber mir kann es letztlich egal sein.

Ich denke nur, wenn man sich über eine Frage beschwert, sollte man das ein bisschen begründen und ggf. einige Literaturstellen angeben. Sonst hat man damit wohl wenig Chancen und kann es auch gleich lassen.

Ausnahme sind natürlich Druckfehler etc.

Ich frage mich, warum die Leute, bei denen es wirklich knapp ist, nicht mal einfach einen Brief aufsetzen und jeweils so 2-3 Fragen beanstanden. Am sinnvollsten ist es natürlich, wenn man welche nimmt, die man selbst "falsch" hat. Dann ist es nämlich auch (nicht nur!) im eigenen Interesse.

Die Zeit ist auf jeden Fall jetzt knapp, da Beschwerden nur bis ca. 1 Woche nach der Prüfung (laut "blauem Heftchen") berücksichtigt werden.