PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH FRÜHLING!!



Seiten : [1] 2

buffl
17.03.2005, 08:38
Was macht ihr so bei diesem schönen Wetter????????????????????


Ich..in der Stadt rumbummen.....

Kleiner_Medicus_w
17.03.2005, 08:47
falsches forum... der thread wird bestimmt verschoben, aber egal :-)

also hier auf der insel rügen lässt sich alles andere als der frühling blicken... es regnet und der schnee schmilzt nur langsam weg :-(

liebe grüße.

Sani
17.03.2005, 08:50
Ich werd mir erstmal was zum Frühstücken organisieren, dann eine Runde in der Bude lernen. Wenn es später deutlich wärmer ist, schnappe ich mir nen Stuhl und den Klapptisch und setz mich raus in den Garten, um da weiterzulernen. :-dance :-top

Kleiner_Medicus_w
17.03.2005, 08:51
@sani: na du hast es gut :-( hier ist es so als wäre es herbst...

Sani
17.03.2005, 08:58
Gestern sind wir in der Nachmittagspause zum Zimmerfenster rausgeklettert (Erdgeschoss und grooooße Fenster ;-)) und haben uns an der Sonne erfreut.
Hatte so ca. 15-18°C *träum*, aber es lag noch Schnee, richtig geil. Nur leider gibt es draussen keine Stühle, das wäre noch besser. :-dance

dorina
17.03.2005, 09:53
hab mir gestern meinen Freund geschnappt und sind zu Starbucks, haben uns nen leckeren Caramel Macciato gekauft und haben uns auf dem Gendarmenmarkt breitgemacht :-)) Und das ohne Wintermantel :-top

Franci Morena
17.03.2005, 10:33
Ich musste gestern arbeiten (Rettungsdienst). Hatten sowenig zu tun, dass wir uns in der Sonne geaalt haben und fröhlich Eis gemampft haben. So macht arbeiten Spass!! :-dafür

Muriel
17.03.2005, 10:37
In Italien ist schon seit ueber einer Woche der Fruehling ausgebrochen, so dass ich bestimmt schon 2 Kilo vom gelato zugenommen habe :-) Die Strassen werden immer belebter und man kann sich gar nicht entscheiden, wo man sich zum Cappuccio-Schluerfen hinsetzen soll. Und das Ganze bei "Arbeitstagen" von ca. 2h, sehr genial!!!

MichaelHH
17.03.2005, 10:50
Vom Frühling ist heute leider wieder wenig zu spüren. Der Himmel ist grau und wolkenverhangen, im Spind modert meine noch regenfeuchte Jacke und der Wind pfeift laut um das Gebäude...

Aber zugegeben, gestern Abend war es genial bei wunderbar warmem Wetter noch um die Alster zu joggen...

Poro
17.03.2005, 11:09
Hi,

also ich kann den Frühling gar nicht genießen. Ich sehe ihn nur aus dem Fenster. Habe eine so dolle Angina; so schlimm war die noch nie. Und mir ist so langweilig. Es geht gar nicht mehr weg. Liege jetzt schon seit Sonntag im Bett und gestern habe ich mit 39,8 Fieber noch zu einer Matheklausur schleppen müssen, die ich dann auch noch total verk*** habe. Na ja, dafür kann ich viel Eis essen...;)

Kleiner_Medicus_w
17.03.2005, 12:03
na dann gute besserung ;-)

Evil
17.03.2005, 12:39
Ha, letzter Tag des PJ!! Und jetzt mach ich erstmal Urlaub!!!!! Möge das Wetter noch eine Weile so bleiben...... :-top :-) :-dance :-party :-angel :-winky

Sani
17.03.2005, 12:48
Ich hab grade lecker gegessen und danach sass ich noch eine Weile im Schlossgarten in Erlangen Klick für ein Bild (http://www.ipcas.de/german/service/company/schloss.jpg).

:-music Sommer, Sonne, Sonnenschein !!

FataMorgana
17.03.2005, 12:50
Also, hier verabschiedet sich der Frühling gerade schon wieder. Starker Wind, Wolken, und es riecht nach Regen. :-(

Rugger
17.03.2005, 14:47
falsches forum... der thread wird bestimmt verschoben, aber egal :-)
Stimmt, aber jetzt ist er richtig!!! :-top

R.

Sani
17.03.2005, 15:46
so, ich komme grade aus der Eisdiele. Hmmmm *schleck* .... war der Malaga-Becher lecker *sabber*

Integra
17.03.2005, 18:23
@ kleiner Medicus: Kommst du von Rügen? Schöön.. :-top !


Hier in Wien wirds auch warm und sonnig.....endlich den Mantel weglassen! :-dafür

Christoph_A
17.03.2005, 19:25
So,heute war Biergartenpremiere-herrlich,bei so einem Wetter draussen sitzen zu können!

Cassy
17.03.2005, 20:42
:-top So ein schönes Wetter... Sonnenschein, strahlend blauer Himmel... die Schulpausen auf der Terasse verbringen und mal wieder Eis essen... was kann noch schöneres kommen?

SynC
17.03.2005, 20:47
Ja, und wenn man diese ganzen freundlichen Gesichter sieht, fragt man sich wieso es überhaupt diese blöde kalte Jahreszeit gibt. Frühling/Sommer sind die Leute allgemein entspannter und freundlicher...