Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern-Chelsea oder Chris vs. goemi
synosoph
08.04.2005, 14:41
und dafür gibts wohl auch fussball-fachliche gründe
Ja, micca, ich schließe mich Goemi an und warte aufs Fachliche :-)) !
nö, ich habe nur geantwortet und Fragen gestellt, die mir anscheinend nicht beantwortet werden, schade eigentlich, hatte mich grad so schön eingetippselt
@Syno
[Clicheés-Modus ein]
Spieler hü und Spieler hot sehen so geil aus, da muss man England-Fan sein
[Clicheés-Modus aus]
lachzweg
Auch hier stand was, dass da nicht stehen durfte
synosoph
08.04.2005, 14:49
@Syno
[Clicheés-Modus ein]
[Clicheés-Modus aus]Wenns nach Schönheit geht sind alle Frauen Italien-Fans, oder?! :-D
Edit: negative Bewertung für meinen Beitrag unten mit dem Kommentar
alter, wenn du frauen und fussball nicht leiden kannst, musst du hier aber nicht ausfallend werden.War das wenigstens eine Frau, die das geschrieben hat?
War das wenigstens eine Frau, die das geschrieben hat?
verrat ich net, sonst is Mod böse mit mir, man darf nämlich keine Berwertungen hier posten, hast die Foren-REgeln wohl net gelesen ;-)
synosoph
08.04.2005, 15:04
Micca :-notify Und micca hat das richtig ernst gemeint?!? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wo micca doch selbst schon Kostproben der (Berliner?) Schnauze abgeliefert hat.
Hey, Micca, bist Du eingeschnappt?
bei soviel chauvinismus hab ich kein bock zu antworten, sorry.
micca, der sich schon IMMER für fussball interessiert und dem aussehen von spielern zweitrangig ist.
ja, eingeschnappt.
synosoph
08.04.2005, 15:10
Ein Küßchen für micca zum Irgandwann-wieder-ausschnappen.
bei soviel chauvinismus hab ich kein bock zu antworten, sorry.
gib zu, eigentlich bist du stiller Teilhaber bei Emma, sorry, aber ich sehe hier keine ausfallenden Aussagen
dir werfe ich ja auch keine ausfallende Arroganz aufgrund vieler deiner Posts vor
@Syno
was ist an dieser Aussage falsch
micca, der sich schon IMMER für fussball interessiert und dem aussehen von spielern zweitrangig ist.
hier steht nichts verwerfliches
synosoph
08.04.2005, 15:14
Sagt mal, das GIF-animierte Küßchen hängt bei mir? Bei Euch auch?
nein, passt alles mit dem Teil bei mir, liegt an euren Glasfaserverbindungen ;-)
Edit:
hier stand Text der da nicht stehen durfte
synosoph
08.04.2005, 15:33
@goemi:
Bei aller Freundschaft, aber PN's sollten vertraulich bleiben - egal mit welchem Inhalt. :-dagegen
Bei Bewertungskommentaren sehe ich das anders, weil der negative Punkt ja auch öffentlich sichtbar wird.
(P.S.: Aber bei Euch geht ja richtig die Post ab! Oft soll so was ja mit ner Hochzeit enden... :-D )
synosoph
08.04.2005, 15:37
Tauf doch mal einer bitte den Thread um in ...micca vs. goemi. :-))
kann nur n Mod oder admin
@Syno
[Clicheés-Modus ein]
[Clicheés-Modus aus]
du sagst es! :-))
micca
Christoph_A
10.04.2005, 21:25
Zuerst einmal sorry,daß ich momentan nicht antworten kann-bin grad am Umziehen und habe erst ab Mittwoch,also einen Tag nach unserem Halbfinaleinzug,wieder Netz-das Spiel war 60 Minuten gut,danach ist Bayern eingebrochen und lag zu Recht 4:1 hinten-erst das Elfertor von Ballack ( auch für mich war das kein Elfer,interessiert aber keine Sau mehr) machte das Spiel erträglicher-ein 2:0 wird im Rückspiel reichen-Bayern gewinnt 3:1,ihr werdet schon sehen,hinten scheisst die Ente-bis bald und wir hören am Mittwoch abend voneinander.
...ihr werdet schon sehen,hinten scheisst die Ente...
wir sollte sowas wie ein virtuelles Phrasenschwein aufmachen
:-))
übrigens, ich sag 2:2
synosoph
11.04.2005, 09:36
wir sollte sowas wie ein virtuelles Phrasenschwein aufmachen
:-))
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und das nächste ist immer das schwerste.
3x3 EUR ins Phrasenschwein
synosoph
11.04.2005, 09:53
Übrigens sage ich auch 2:2 (0:0). Spätestens nach 60 Minuten muß Bayern alles auf eine Karte setzten, deswegen werden sie auch zweimal treffen. Aber ich befürchte, daß es nicht reicht.
Die Daumen werden natürlich gedrückt!
Dr. Sziget
12.04.2005, 13:12
Ich freu mich schon riesig auf heute abend. Wird sicher ein Hammerspiel. Wo schaut ihrs an und mit wem ?
Momentan sind wir zu 8 oder so..also wer Bock hat in Tübingen das Ding zu schauen -...ist zwar nicht meine WG aber was solls ;-) ... - ihr seid alle herzlich eingeladen. Einfach nochmal kurz melden
Grüße
Dr. Sziget