PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern-Chelsea oder Chris vs. goemi



Seiten : [1] 2 3

goeme
18.03.2005, 11:16
Na da haben wir ja mal was richtig tolles in der nächsten Runde :-party

und im Halbfinale gehts dann gleich weiter mit dem Sieger aus Liverpool vs Juve

hossa die Waldfee, dass wird ja lustig

synosoph
18.03.2005, 13:28
Mal unabhängig von Eurer Wette: Willst Du etwa dem FC Chelski tatsächlich die Daumen drücken?? Also meine Symphatien gelten in dem Duell ganz klar dem FC Bayern.

synosoph
18.03.2005, 13:37
Gut, daß einer von den Mailänder Vereinen rausfliegt. Die spielen zwar effektiv, aber zum Zuschauen einfach nur langweilig. Keine große Kunst, vorauszusagen, daß Milan sich durchsetzen wird. Bei Liverpool-Juve wird es Juve schaffen. Und Olympique hat gegen Eindhoven auch gute Chancen.

Es käme zu folgendem Halbfinale:

Bayern( ;-) ) - Juve
Milan - Lyon

Dann würde ich auf ein Endspiel Milan gegen Juve wetten. Und dabei sehe ich momentan Milan im Vorteil.

Damit hätte sich mein Tipp AC Milan bestätigt...

goeme
18.03.2005, 14:29
Nein ich drücke trotz der Wette den Bayern die Daumen!

Bloss kein Finale Milan-Juve, da bekommt ja keiner mit wer gewinnt weil alle kur nach Beginn der 2ten HZ einschlafen!

synosoph
18.03.2005, 17:57
Wünschen würde ich mir auch lieber ein anderes Finale als Juve-Milan. Bayern - Lyon wäre interessant. Oder Liverpool im Endspiel, das wär auch mal eine nette Sache.

Aber am Ende wird sich wieder das italienische System durchsetzen, nachdem sich die Spanier ja schon verabschiedet haben.

Zu allem Überfluß wird dann Abstiegskandidat Parma auch noch UEFA-Cup-Sieger... :-((

goeme
18.03.2005, 18:13
und das verdanken wir den Schwaben ;-)

Christoph_A
21.03.2005, 15:45
So,hab heute meine karten geholt,das ging zu wie auf dem Schlachtfeld-mir persönlich wär ja Milan lieber gewesen,aber gegen Engländer zu spielen ist auch geil-gottseidank keine Bubutruppe wie Eindhoven oder Lyon.

goeme
06.04.2005, 18:20
Soderle, kurz bevor ich mich aufn Weg inne WOhnheimkneipe mache noch mein Tipp:

2:1 Chelsea
schönes Spiel wünscht

synosoph
06.04.2005, 18:49
Auch mein Tipp noch kurz bevors zur Premiere-Bar geht: 1:0 Chelsea

@goemi: Wo bleibt Dein Foto? Du weißt schon... ;-)

synosoph
06.04.2005, 22:40
Trotz 2:4 in der letzten Minute: Bayern, das wird leider nichts. Auch wenn Chelsea enorm kopfballstark ist, wundere ich mich etwas über die Münchner Abwehr. Das 3:1 gegen Arsenal kurz vor Schluß im Olympiastadion fiel auch schon nach einem hohen Ball in den Strafraum. Bayern wird sicher ein Tor kassieren gegen Chelsea und dann müßten es schon drei werden. Ich drücke natürlich weiter die Daumen, aber sehe nur geringe Chancen.

Wie stehen eigentlich die Quoten für AC Milan als CL-Sieger? Wenn bei denen keine massiven Verletzungsprobleme dazukommen, wüßte ich nicht wer die noch aufhalten sollte.

Momentan würde ich auf ein Endspiel Chelsea-Milan tippen, und daß wäre gar nicht mal so uninteressant.

goeme
07.04.2005, 08:59
Wunderschönen guten Morgen!

Tja ich würde mal sagen, dass wars wohl!
Auch der Elfer (sorry, selbst wenn Ballack das im WM-Finale machen würde würd ich mich nicht freuen können), wird nichts mehr retten! Meines erachtens muss Bayern daheim 3 Tore machen wenn nicht gar 5, da Chelsea sensationell Konterstark ist und 1-2 Tore in München schiessen wird! Sollte man einen Drogba nicht besser in den Griff bekommen als gestern, dann heisst es Adios CL bis nächstes Jahr! Bis dahin können sie dann in der Abwehr nachlegen!

kleiner Edit noch
Uli H. lernt wohl doch nicht so wirklich aus, oder?!?
Naja zumindest kamen mir Worte und Tonfall des guten gestern nach dem Spiel irgendwie seltsam bekannt vor, so von wegen ..."nun müssen wir sie niedermachen".....
War da nicht mal was???? :-))

synosoph
07.04.2005, 10:40
Uli H. lernt wohl doch nicht so wirklich aus, oder?!?
Naja zumindest kamen mir Worte und Tonfall des guten gestern nach dem Spiel irgendwie seltsam bekannt vor, so von wegen ..."nun müssen wir sie niedermachen".....
War da nicht mal was???? :-))

Auch die Aussagen von Magath und Kahn gestern haben gezeigt, daß die in München einfach nicht verstanden haben, daß mit dieser Mannschaft auf höchstem europäischen Niveau kaum etwas zu holen ist. Ein Name mit Vergangenheit hilft wenig. Gestern hat sich doch klar gezeigt, daß Chelsea eine Nummer zu groß ist. Mit Pech hätte es gestern auch 5:1, 6:1 ausgehen können.

Dr. Sziget
07.04.2005, 11:42
Wunderschönen guten Morgen!

Tja ich würde mal sagen, dass wars wohl!
Auch der Elfer (sorry, selbst wenn Ballack das im WM-Finale machen würde würd ich mich nicht freuen können), wird nichts mehr retten! Meines erachtens muss Bayern daheim 3 Tore machen wenn nicht gar 5, da Chelsea sensationell Konterstark ist und 1-2 Tore in München schiessen wird! Sollte man einen Drogba nicht besser in den Griff bekommen als gestern, dann heisst es Adios CL bis nächstes Jahr! Bis dahin können sie dann in der Abwehr nachlegen!



gabs den elfer nicht wegen Handspiels ?? So hab ich das zumindest gesehen und dann wärs auch in Ordnung... die "Schwalbe" von Ballack bleibt natürlich trotzdem im Raum stehen und ich habe schon gehofft, es gibt Elfmeter für Bayern aufgrund des Handspiels und Gelb für Ballack wegen der Schwalbe - aber da das Spiel nach dem Handspiel schon unterbrochen war dürfte das kaum möglich sein...

außerdem glaube ich hat herr hoeness ein anderes spiel gesehen, als die restlich fußballanhängerschaft..wer davon spricht, dass bayern nur in der letzten halben stunde schlechter gespielt hat udn chelsea eiugentlich die erste stunde lang nur gleich gut wenn nicht sogar schlechter war .. naja da dürfte auch der dümmste bayern profi (nein ich lasse mich nun zu keinen spekulationen hinreißen wer das nun sein dürfte) gemerkt haben, dass das das schönreden eines debakels war.....

schade, dass es nun so grausam wird für chelsea in münchen rauszufliegen..das wird an der psyche kratzen ;-)

Grüße
Dr.Sziget

goeme
07.04.2005, 11:50
Meines erachtens hat er Elfer wegen einer Dreistigkeit von Schwalbe gegeben!
Wie auch immer, die Bayern-Fans werden sicher auch sagen, dass 1:0 war Abseits, so gleicht sich das aus und ob nun 3:1 oder 4:2 spielt da kaum eine Rolle!

Für vermessen halte ich AUssagen wie man wird Chelsea niedermachen oder wegfegen, wird ein nettes Rückspiel in dem Bayern vorangehen muss und Chelsea somit entgegenkommt!

Nobby
08.04.2005, 11:04
Also mir ists Schnuppe ob das jetzt Schwalbe oder Handelfmeter war, auf jeden Fall macht es das Rückspiel sicher spannender!

Aber denke auch ich dass es SEHR schwer sein wird für die Bayern, denn so wie die Chelseaner gespielt haben, würde ich tippen dass diese mindestens das Finale erreichen (hab die anderen Partien leider nicht gesehen, um mir darüber ein Urteil zu bilden). Aber Mann, waren die stark im Angriff, und dann noch dieses wunderschöne Tor von Lamperd (schreibt der sich so ? :-D )

micca
08.04.2005, 11:17
...und dann noch dieses wunderschöne Tor von Lamperd (schreibt der sich so ? :-D )

nee, der gute mann heisst lampard und hier (http://www.starstore.com/acatalog/Starstore_Catalogue_CHELSEA_POSTER__CHELSEA_POSTER S_4473.html) kannst du dir ein poster von ihm bestellen! :-D

ich war richtig sauer über den elfer, wünsche ich doch den bayern auf ihre grossmäulige fres**!
chelsea voran, mach sie im rückspiel fertig!

micca

goeme
08.04.2005, 13:20
ich war richtig sauer über den elfer, wünsche ich doch den bayern auf ihre grossmäulige fres**!
chelsea voran, mach sie im rückspiel fertig!


genau diese hyper qualifizierten Aussagen sind es, die am Fussballverstand zweifeln lassen

sicher kommt es nicht immer an was die Bayern sagen, aber ein Uli H. lässt halt nichts auf die Mannschaft kommen und das ist RICHTIG SO
mit ihren Erfolgen in all den Jahren können sie sich erlauben so selbstbewusst aufzutreten

mir gefällts auch nicht immer, dennoch wäre ich froh wenn die Bayern noch weiterkämen, für den deutschen Fussball wärs z.B. wichtig
glauben freilich tu ich nicht mehr dran, liegt wohl aber auch daran, dass ich kein Bayern-Fan bin :-))

micca
08.04.2005, 14:26
genau diese hyper qualifizierten Aussagen sind es, die am Fussballverstand zweifeln lassen

wieso denn?
weisst du nicht, was ein fan ist??? ich bin england-fan und pfeiff auf den deutschen fussball! und dafür gibts wohl auch fussball-fachliche gründe und nicht nur emotionen, oder?! obwohl letztere für den fan-status schon reichen würden... :-D

oh gott oh gott

micca

goeme
08.04.2005, 14:35
na, das lässt mich ja an deinem verstand zweifeln...

mach dir um mich keine Sorgen



weisst du nicht, was ein fan ist???

oh übermächtig allwissender kläre mich auf, was ist die Definition von FAN???



ich bin england-fan und pfeiff auf den deutschen fussball!

jeder hat das Recht auf Sympathie für verschiedene Dinge, frag sich nur, wieviel England in dem Team noch steckt




und dafür gibts wohl auch fussball-fachliche gründe und nicht nur emotionen, oder?! obwohl letztere für den fan-status schon reichen würden... :-D

dann bitte, führe diese fachlichen Gründe doch mal auf



oh gott oh gott

der hat dem Papst auch nicht geholfen

micca
08.04.2005, 14:40
... <-geändert-> ...

micca