PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schülerinformationswoche an der FU oder HU



Maki
18.03.2005, 12:31
Hallo!

Mich würde interessieren, ob es auch dieses Jahr eine Schülerinformationswoche zum Humanmedzinstudium an der FU oder HU in Berlin gibt? Kann mir einer sagen, wann sie dann stattfindet? Ich hab nähmlich vor später nach meinem Abi Humanmedizin zu studieren. :-lesen
Würde mich um Antworten freuen! ;-)

dorina
18.03.2005, 16:55
Die FU macht meist im Mai die Informationstage --> www.fu-berlin.de
Noch stehen die Termine für 2005 nicht online.

Und die HU macht vom 23.5. bis 27.5. Informationstage --> http://www.hu-berlin.de/studium/siw

Auf den Uni-Homepages findest du dann bestimmt auch den Ablauf und wann & wo was stattfindet.

Nachtrag: Hab mir mal das Programm an der HU durchgelesen. Da gibts nix zu Humanmedizin :-nix komisch. auf der Charite-Seite ( www.charite.de ) steht auch nix zu Info-Tagen. Ich war damals an der FU zu den "InFU-Tagen". kann natürlich sein, dass sich durch die Fusion und der Entstehung der Universitätsmedizin die einzelnen Unis nicht mehr dafür verantwortlich fühlen. Warte mal den Plan von der FU ab, vielleicht haben die Veranstaltungen zu Medizin. :-nix