PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernen in den Semesterferien?



Seiten : 1 [2]

ramirez
20.03.2005, 21:38
Morgen, also ich würde auf keinen Fall vorlernen. Echt nicht. Nie. Ich finde das total KRANK und absolut das ALLERLETZTE.

Sehe ich ganz genau so, macht absolut keinen Sinn, vor allem in der Vorklinik. Mein Vorschlag (wenn ihr schon ohne Bücher nicht auskommt): Frank Schätzing, "Der Schwarm", ein sehr kurzweiliges Büchlein. Ansonsten pflegt eure sozialen Kontakte, geht mal einen trinken, die Zeit, in der ihr in den Semesterferien über den Büchern hängt kommt noch früh genug... :-stud

medimädchen
21.03.2005, 06:45
Tess Gerritsen "Die Chirurgin" - einfach nur weiterlesen!!!!

Aber wirklich mal, genießt auch mal eure Ferien. Vorlernen ist sicher löblich, aber man muss sich nach getaner Arbeit auch mal ein bissel Ruhe gönnen.
Und da darf man auch mal ein bissel (!!!) BISSEL gammeln.

netfinder
21.03.2005, 08:29
zumal ich "dank" des Physikums noch ganz gut in der Histologie drin bin.

dieses Fach muss ich uebersehen haben^^.

@ramirez: ein wirklich sehr nettes "Büchlein". Habs geradezu verschlungen, mann muss sowas natuerlich auch moegen.
Geniesst eure Ferien, sind eh nimmer lang!

Patella
04.10.2006, 16:21
Neuroanatomiabahnen braucht ehe keiner von euch mehr in der Klinik.

Also ich schon....

LaTraviata
04.10.2006, 23:13
und mal wieder wurde eine forenleiche gekonnt reanimiert :-) ... was die "suchfunktion" doch alles zu tage fördert :-D

Onkel Rico
05.10.2006, 17:20
Ich hab's erst auf der 4. Seite gemerkt. :-music

Onkel Rico
05.10.2006, 17:22
Ich hab mich vorher nur gewundert, daß seit gestern schon 5 Seiten Beiträge geschrieben wurden. Ich dachte schon, hier is wieder richtig Leben im Forum...

Lava
05.10.2006, 17:35
Du kannst dir auch in deinen Einstellungen einstellen, dass 40 Beiträge pro Seite angezeigt werden. Dann isses nur eine Seite :-D

Onkel Rico
06.10.2006, 16:52
Na das ist doch 'mal praktisch. Da sieht die Welt doch gleich viel übersichtlicher aus!
Auf so Hinweise steh' ich. Danke. :-top
Man merkt, du hast's drauf!