PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Chirurgie Platz in der Schweiz



Kathringmx
19.03.2005, 16:36
Hallo!

Ich suche einen Chirurgie Platz in der Schweiz für mein letztes Tertial vom 30.05.05 bis 18.09.05.

Kann vielleicht irgendwer seinen Platz nicht annehmen? Oder weiss jemand, an welchen KH es Sinn macht, sich noch so kurzfristig zu bewerben?


Vielen Dank!!

Tommy29
20.03.2005, 17:47
Also, im Kreisspital Männedorf (direkt am Zürichsee, 20 min. bis Zürich mit der S-Bahn) werden in der letzten Zeit eigentlich immer verzweifelt Unterassistenten für die Chirurgie gesucht!
Es lohnt sich hier auf jeden Fall. Und wenn man den Einheimischen glauben darf gibt es keine bessere Kombination als Sommer, See, Zürich und die Berge.
Bewerrben kann man sich [email protected]
Grüsse Tommy

frasanne
20.05.2005, 09:54
Hallo, versuchs doch noch ganz kurzfristig im Spital Limmattal in Schlieren bei Zürich in der Schweiz, vielleicht klappt es ja noch mit einer Woche Verspätung? :-winky

BlueEyeDoc
23.05.2005, 12:39
Hi !
Ich glaube hier in Langenthal kann man sich ein Ortho-Tertial als Chirurgisches anrechnen lassen da die 2 Disziplinen eng zusammenarbeiten; versuchs doch einfach mal unter 062-916-3104 im Ortho-Sekretariat, ist ab 30.05 gerade niemand wenn ich richtig weiss...

MFG