Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GEZ Regelung
Shakespeareslady
27.05.2006, 12:24
:-??? ?????
Pünktchen
27.05.2006, 12:34
die GEZ ist einfach dreist...ich gebe vorschriftsmässig meinen fernseher und mein autoradio an und prompt krieg ich ein schreiben, ob ich mir sicher bin, dass ich nur einen fernseher und ein radio besitze, schliesslich müsse ich ja alle geräte angeben... :-??? jetzt spinnen die total...
die GEZ ist einfach dreist...
Und wie...kurz, nachdem ich die Exmatrikel von der Uni bekam, gab's Besuch von dem netten GEZtapo-Vertreter....blablabla, ich wäre hier gemeldet und würde keine GEZ-Gebühren bezahlen und so...dabei werden die Gebühren für das Haushalt bezahlt, und da ich nicht in einem eigenen Haushalt wohne, muß ich eben auch keine bezahlen. Wollte alles der GEZtapo-Mann nicht wissen und nicht hören...hat es just eingesehen, als ich dabei war, ihm die Tür vor der Nase zuzuknallen.
Lesen (http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de) und glücklich sein :-)
Zweiflerin
28.11.2006, 13:43
meist kommen aber auch leute, die nicht von der gez zu sein scheinen, irgendnen wdr ausweis flashen, aber erschreckend genau über dein fernsehverhalten bescheid wissen.
Ja, war bei mir auch so - weiß bis heute nicht, was das sollte!!! Der Typ hatte so einen WDR-Ausweis oder so und auf einer Liste, die er dabei hatte, stand, ich hätte mein Radio nicht angemeldet (was nicht stimmt). Der Typ wurde dann ziemlich unfreundlich und am Ende bin ich dann meine entsprechende Bescheinigung suchen gegangen. Er war dann etwas verlegen und ging. Was bitte soll sowas??? Wie kommt mein Name auf so eine Liste???
Z.
:-???