PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit wem starte ich im SoSe05 an der CUB?



Kubus
21.03.2005, 14:55
Hallo zusammen. Mache dieses SoSe meine ersten Schritte in Zahnmedizin an der CUB. Mit wem von Euch ist denn sonst noch so zu rechnen? Hätte desweiteren noch gerne eine Bestätigung über die Infos vom OE-Plan auf fsi-charite.de
Bezieht sich dieser auch auf die Zahnmedizinstudenten?

Korta
22.03.2005, 09:07
Hallo!
Einer aus meinem ehem. Jahrgang wird sich zu dir gesellen :-oopss

Kubus
22.03.2005, 09:24
Hey, das ist ja schonmal ein Anfang! ;) Schade, habe eigentlich gedacht, dass hier ein wenig mehr Resonanz kommt.

dorina
22.03.2005, 09:28
Frag am besten mal direkt im Forum auf www.fsi-charite.de nach, ob der OE-Plan auch für Zahnis gilt. Da bekommst du auch recht schnell eine Antwort. Ansonsten guten Start :-stud

Killerbabe
23.03.2005, 20:35
weißt ja, ich fang doch auch an ;-)
allerdings nachträglich für ws 04, denke aber, dass wirmit den sommersemestlern studieren...
schon eine wohnung? laut fachschaft studieren wir im 1.semester sowohl in der aßmannshauserstr (zahnklinik) als auch in mitte.also bloß was zentrales suchen!

Kubus
23.03.2005, 22:42
@ Killerbabe: Habe Dich nicht vergessen. :) Habe mittlerweile eine Wohnung in Friedrichshain gefunden. Fahre kommendes WE mal wieder ;) nach Berlin, um mit ein paar Freunden alles auf Vordermann zu bringen und zu streichen. Am nächsten WE ziehe ich dann komplett ein und die Fahrerei hat dann endlich ein Ende... :-top

candy
24.03.2005, 17:49
Hallo!
Ich fange jetzt auch in Berlin an, allerdings auch nachträglich zum WS 04, also wahrscheinlich so wie Killerbabe.
Ich habe eine Wohnung in der Nähe der Aßmannhauserstr., von wo aus ich auch gut mit der U-Bahn überall hin komme, deshalb ist das, glaube ich, ziemlich günstig gelegen.
Bin schon ganz schön gespannt, wie das so wird.
Bis dann,
Candy

Killerbabe
24.03.2005, 21:18
ja,gespannt bin ich allerdings auch!
vorallem weil wir erst ab dem 4. april beim büro erfragen können, wie wir versorgt werden! find ich ganz schön kurzfristig!
ich wüsste halt so gern was!
kommst du auch zum erstietreffen am 8.april, candy?

candy
05.04.2005, 10:56
Ja, ich komme auf jeden Fall zu der Veranstaltung am 8. Vor allem, weil man da ja auch noch ein paar Sachen kaufen kann und schon mal ein paar Leute kennenlernt (die sich eben noch nicht hier ins Forum verirrt haben :-D ).
Und kurzfristig ist es wirklich, vor allem das Semesterticket. Ich habe heute mal angerufen und die haben gemeint, es wird heute rausgeschickt. Jetzt hoffe ich, dass es bis Donnerstag da ist (obwohl das ja noch klappen müsste).
So, dann bis Freitag!
Liebe Grüße,
Candy