PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfall!



Seiten : 1 [2]

micca
23.03.2005, 11:51
ich bin mir ganz sicher, dass die bestehensgrenze nicht über 175 liegt. kann ich das sein? nein, natuerlich nicht. heute nacht habe ich sogar geträumt, dass sie bei 188 liegt. das wär n alptraum was?
mir kanns egal sein, da ich meine note locker geschafft habe und noch über 10 punkte puffer habe. daher fand ich das examen auch nicht schwer.
allerdings habe ich festgestellt, dass viele meiner mitstudenten (referenzgruppe!) deutlich schlechter gekreuzt haben als bei den probeexamina und daher glaube ich nicht, dass die grenze so hoch liegt.
ich weiss nicht, ob das jetzt zur beruhigung beigetragen hat. wahrscheinlich nicht, was? :-oopss
na, macht nix, spätestens morgen wissen wir mehr. :-top

micca

Physikum
23.03.2005, 12:20
Dann hoffen wir also mal, daß das auch für die Referenzgruppe anderer Unis zutrifft??!!

kaddy
23.03.2005, 15:00
Hallo!
Leider gibt´s in meiner Stadt keine Referenzgruppe, sonst würden die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen ;-) Bin auch am zittern, habe ne 3 mündlich und 168 Punkte! Ich drück uns allen die Daumen!!!

DoktorW
23.03.2005, 15:14
in MR hat niemand nach Regelstudienzeit mitgeschrieben???

Fibula25
23.03.2005, 15:29
Oh Hüüüüüüülfeeeeeeeeeee!!! Ich halt's einfach nicht mehr aus!! Habe zwischendurch immer wieder auf den Seiten des IMPP geguckt und geguckt, aaaaaaaaaaber :-nix noch ist nix zu sehen. Die nehmen das aber sehr ernst mit der Bestehensgrenze!?!? Mennooooooooo :-((

DoktorW
23.03.2005, 16:07
als du das gepostet hast, waren sie sicher schon da! :-))

Fibula25
23.03.2005, 16:18
Arrrrrrrrrrggggg :-nix

Von wegen... gar nix ist da... will aber auch nicht leugenen, dass ich vielleicht Tomaten auf den Augen hab :-oopss

Abakus
23.03.2005, 17:49
in MR hat niemand nach Regelstudienzeit mitgeschrieben???

Geht schlecht, wenn das Studium nur zum WS beginnt... ;-)

kaddy
24.03.2005, 12:53
in MR hat niemand nach Regelstudienzeit mitgeschrieben???

Nee, da man in Marburg nur zum Wintersemester anfangen kann mit dem Studium gehört folglich auch keiner zur Referenzgruppe und im März schreiben nur die "Dummen" mit ;-) Sieht man auch am etwas "durchschnittlichen" Marburger Ergebnis. Zum Glück hat´s bei mir grad so gereicht :-winky

DoktorW
24.03.2005, 13:04
*mitderhandaufdiestirnklatsch*