PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punktenausgleich



gestern
22.03.2005, 22:40
Hallo,heute haben mir ein Paar Menschen den Tag versaut.Ich hab in mündl. 4 gekriegt.In schriftlichen wird wahrscheinlich 3.Hab ich bestanden?
und wenn ich doch in schrift. 4 kriege?
Danke für die Antwort

Abakus
22.03.2005, 23:46
Klar, mit 4 hat man bestanden. Das ist aber doch schon in der Grundschule so... ;-)

Inigo
27.03.2005, 17:59
Ähhh,

gestern, hast Du den 2. Teil geschrieben???

Sorry, aber wie bist Du bitte bis zu dem Examen gekommen???

Oder hat der Streß Deinen Verstand endgültig aufgelöst? Ich versteh sowas echt nicht, sorry, aber manche Fragen in diesem Forum lassen mich schon an der Intelligenz einiger Kommilitonen stark zweifeln...

Nichts für ungut, aber überleg doch erstmal, ehe Du was ins Forum postest!!!
:-meinung

Morgagni
27.03.2005, 19:47
Ähhh,

gestern, hast Du den 2. Teil geschrieben???

sagt wer??????????



Nichts für ungut, aber überleg doch erstmal, ehe Du was ins Forum postest!!!


dto. :-D

Rico
27.03.2005, 20:13
Ähhh,

gestern, hast Du den 2. Teil geschrieben???

sagt wer??????????Äh... ich glaub, Du hast den Satz falsch verstanden (ist aber auch tückisch - bin beim ersten Drüberlesen auch drauf reingefallen :-blush).
Er fragt nicht "gestern, hast Du den 2. teil geschrieben" im Sinne von "gestern" wie "der Tag vor heute", sondern "gestern (Anrede des Users "gestern"). :-D

Soviel zum Thema "verwirrende Usernamen" :-oopss


Nichts für ungut, aber überleg doch erstmal, ehe Du was ins Forum postest!!!
Und ganz ehrlich... wer's bis zum 2. Stex geschafft hat, der könnte doch langsam die Bestehensgrenzen kennen.

Morgagni
28.03.2005, 10:56
Äh... ich glaub, Du hast den Satz falsch verstanden (ist aber auch tückisch - bin beim ersten Drüberlesen auch drauf reingefallen :-blush).
Er fragt nicht "gestern, hast Du den 2. teil geschrieben" im Sinne von "gestern" wie "der Tag vor heute", sondern "gestern (Anrede des Users "gestern"). :-D

mea culpa... :-angel



Und ganz ehrlich... wer's bis zum 2. Stex geschafft hat, der könnte doch langsam die Bestehensgrenzen kennen.

das auf jeden fall. vielleicht sollten bestehensgrenzen bestandteil der fragen werden? ;-)

Inigo
28.03.2005, 11:16
Schön, daß wir uns alle einig sind, sorry, ich kam nicht früher dazu, Eure Posts zu lesen, ihr habt das ja aber selber schon geklärt... ;-)