PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliches Physikum durchgefallen-schriftlich bestanden



sunshine81
23.03.2005, 12:12
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man das ganze Physikum ( schriftlich und mündlich ) nochmal machen muss wenn man nur mündlich durchgefallen ist?
Wäre super nett :-nix

Hellequin
23.03.2005, 12:15
Wenn du es nicht mit einer schriftlichen 2 ausgleichen kannst, musst du beides nochmal machen. Das bezieht sich jetzt auf die alte AO, wer ab Sommer sein Physikum nach neuer AO macht, für den gelten etwas andere Regeln.

eABC
23.03.2005, 20:19
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man das ganze Physikum ( schriftlich und mündlich ) nochmal machen muss wenn man nur mündlich durchgefallen ist?
Wäre super nett :-nix

Hi,

gehöre leider auch zu den (un)glücklichen...schriftlich knapp an der 2 vorbei, mündlich 'ne 5...Heisst, das wir (falls Du keine 2 im schriftl. hast) im Herbst beides nochmal machen müssen...mann, das nervt tierisch....

Viel Durchhaltevermögen wünsche ich allen, die nochmal antreten müssen!

juh
23.03.2005, 20:35
Hey, so schlecht es sich auch anhört, wenn man in einem durchgefallen ist, muss man beim nächsten mal beides wieder machen. Zumindest nach alter AO, wie es dann mit der neuen sein wird keine Ahnung.

propofol
24.03.2005, 08:21
nach neuer AO, muß ein bestandener Teil (mdl. o. schriftl.) nicht mehr wiederholt werden. An alle durchgefallenen: Viel Glück beim 2. mal. Bei mir hat es jetzt aufs 2. mal geklappt..... :-dance :-dance :-dance :-dance

Kunta Kinte
24.03.2005, 12:26
Hi,

gehöre leider auch zu den (un)glücklichen...schriftlich knapp an der 2 vorbei, mündlich 'ne 5...

Hey,wer dieses Mal knapp unter einer 2 liegt,der holt sie sich sicherlich beim nächsten Mal!!! :-top :-top

Viel Glück schon mal!