PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abweichungen von Medilearn??



Lou2
23.03.2005, 16:19
Hi,
weiß schon jemand ob es Abweichungen von den Medilearn-Ergebnissen gibt?
Bin zu faul zu vergleichen...
Dankeschöööön............... :-party

saargebieter
23.03.2005, 16:25
also mir ist keine Abweichung aufgefallen, nur die eine Frage, die die Leute vom IMPP aus der Wertung genommen haben, hatte ich laut Medi-Learn richtig -> also habe ich einen Punkt weniger (jetzt 174); aber das ist mir ehrlich gesagt jetzt sowas von wurscht ;-) Nochmal vielen Dank an das ganze Medi-Learn-Team! :-winky

knuut
23.03.2005, 16:41
Ja, richtig. Die medilearn Ergebnisse scheinen 100% richtig zu sein. Nicht schlecht. Auch ich sage nochmal DANKE !! Nie wieder Vorklinik. Ich habe fertig.

Lou2
23.03.2005, 17:00
SUPI!!!!! Habe bestanden!!!!!
Vielen Dank an medilearn und allen eine super Party!!!

p.s.: ich hatte die rausgenommene Frage auch richtig, dafür bekomme ich den Punkt doch gutgeschrieben, dacht ich bislang... :-dafür

micca
23.03.2005, 17:52
p.s.: ich hatte die rausgenommene Frage auch richtig, dafür bekomme ich den Punkt doch gutgeschrieben, dacht ich bislang... :-dafür

www.impp.de: (http://www.impp.de/index.php?id=17) "Die Überprüfung der gestellten Aufgaben gemäß § 14 Abs. 4 ÄAppO hat ergeben, dass die

Aufgabe Nr. 28 (Auflage A) / 155 (Auflage B) des zweiten Prüfungstages

als unbeantwortbar zu eliminieren war. Der Prüfungsumfang betrug daher 319 Aufgaben. Eine Nachteilsprüfung war nicht vorzunehmen."

micca

Abakus
23.03.2005, 17:54
p.s.: ich hatte die rausgenommene Frage auch richtig, dafür bekomme ich den Punkt doch gutgeschrieben, dacht ich bislang... :-dafür

Nein, nur wenn Du eine der möglichen Lösungen hast. Hier ist aber keine Lösung richtig...

Kann es nach Durchsicht ebenfalls bestätigen: Bis auf die rausgenommene Frage: 100% Trefferquote für medi-learn! :-top