PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sind die Klausuren in Lübeck?



Shirin
23.03.2005, 20:58
Hallo & Hi zusammen...

Ich werde mich sehr wahrscheinlich zum 3. vorklinischen Semester in Lübeck bewerben, um dort weiterzustudieren.
Momentan studiere ich in Halle und bis jetzt sind viele Klausuren auf GK-Basis gewesen.
Nun wollte ich gerne von Euch wissen, ob es in Lübeck genau so ist oder ob die Professoren sich die Fragen selbst ausdenken...und überhaupt, ob die Klausuren leicht zu schaffen sind.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. :)


Liebe Grüße
Shirin

keldor`
28.03.2005, 23:57
in hannover? oder lübeck ? wo jez ^^

Shirin
29.03.2005, 23:20
ich meinte natürlich Lübeck... :)

sorry...

keldor`
09.07.2005, 22:42
ja is hier ähnlich.. klausuren waren bisher kein großes problem, alles machbar.
biochemie soll allerdings der oberhammer sein, was ich aber erst nächstes sem beurteilen kann :-lesen

pappydee
03.09.2005, 10:30
ja is hier ähnlich.. klausuren waren bisher kein großes problem, alles machbar.
biochemie soll allerdings der oberhammer sein, was ich aber erst nächstes sem beurteilen kann :-lesen

biochemie ist überall der oberhammer...*g*
liegt aber am fach lol

keldor`
05.09.2005, 22:32
was soll ich dazu sagen^^
ich kenne jemand der hat biochemie aufs erste mal gepackt und die "normale" chemie bis kurz vors physikum mitgeschleift. wie fast jeder 2te an dieser uni -
die profs setzen andernorts ihre schwerpunkte wohl nach belieben

Sweti
07.09.2005, 18:11