PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freie Chirurgie oder Orthopädie Unterassistentenstellen in Liestal



Seiten : [1] 2

KSL-Ortho
24.03.2005, 08:22
Durch Schaffung einer zusätzlichen Unterassistentenstelle in der Orthopädie/Traumatologie des Kantonsspitals Liestal werden ab sofort (bis zunächst Ende 2006) Unterassistenten/innen gesucht.
Bei Ausstellung als Chirurgie-Tertial ist eine Rotation für 4 Wochen auf den chirurgischen Notfall vorgesehen.

Randbedingungen:
Verdienst etwa 1000 CHF/Monat
Zimmer (mit Bad) im Wohnheim ca. 300 CHF/Monat

Liestal liegt in der Nähe von Basel (ungefähr 10 Zugminuten), weitere Infos hier (http://www.liestal.ch) .
Infos zum Spital hier (http://www.ksli.ch) , allerdings ist die Ortho/Trauma auf der Seite leider nicht vertreten.

Bei Interesse einfach PM an mich zur Klärung weiterer Details.

luuli
26.03.2005, 20:34
Hallo,
wäre an einem Chirurgie-PJ-Tertial in Liestal interessiert.
entweder ab 1.5.05 oder 1.8.05. Kannst du mir mehr Infos geben?
wie ist es denn so? bist du dort?
Leonie

KSL-Ortho
29.03.2005, 10:07
@luuli: Du hast eine Private Nachricht zu Deiner Anfrage

Zwischenstand:
es liegen einige Anfragen vor, wobei vor allem Ende 05, Anfang 06 bereits mehrfach gewünscht wurde.
Daher im Moment nur noch Anfragen für die entsprechenden Zeiträume früher oder später.

Die Auswahl erfolgt zunächst ganz einfach nach Eingangszeit der Bewerbung.

katrinfr
30.03.2005, 11:37
Hallo!
Bin an einer UA-Stelle für 4Monate in Liestal interessiert, habe auch schon letzte Woche eine Anfrage per e-mail dorthin geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich suche vom 01.10.2005-31.01.2006 oder 01.02.-31.05.2006 oder 01.06.-30.09.2006 eine UA-Stelle in der Chirurgie oder auch Orthopädie.

KSL-Ortho
30.03.2005, 14:34
@katrinfr: Du hast eine Private Nachricht zu Deiner Anfrage

allgemeiner Hinweis:
bei dieser Stellensuche ging es nur um die zusätzliche Stelle Ortho/Trauma, die allgemeine Stellenplanung über die chirurgische Abteilung des Spitals bleibt davon unberührt.
Für die dortige Planung und Einteilung, Beantwortung von Anfragen etc. bin ich nicht zuständig.

Derzeit scheint der Plan voll, es können leider nicht alle Wünsche erfüllt werden.
Sollte sich kurzfristig etwas ändern, jemand absagen etc. werde ich natürlich zunächst diejenigen informieren, die bislang angefragt haben, anschliessend bei freier Stelle diese explizit hier ausschreiben.

Bitte im Moment keine neuen Bewerbungen, wenn die Panung ab Januar 2007 weitergeführt wird, gebe ich umgehend Bescheid.

KSL-Ortho
08.04.2005, 21:49
Doch noch etwas frei, für Kurzentschlossene:

das Tertial sollte die Monate August und September 2005 einschliessen, der Rest ist variabel.

waldoc
09.04.2005, 22:00
Hallo,

ich wäre sehr interessiert an der Stelle zum 30. Mai 05, also in 7 Wochen. Da ich zur Zeit in Solothurn auf der Medizinischen Abteilung arbeite, könnte ich mich auch gerne persönlich vorstellen. Wichtig wäre es für mich zu wissen, ob es Fortbildungen gibt und wie die Rotation während der 4 Monate aussieht.

Ich würd mich sehr über eine kurze, positive Antwort freuen. Falls gewünscht, könnte ich evtl. nach Absprache hier auf meiner Abteilung auch bereits zum 23.05.05 beginnen, da noch ein paar Tage Urlaub anstehen.

Viele Grüsse nach Basel,

Berger Waltraud

KSL-Ortho
18.04.2005, 10:02
@waldoc: alles geregelt ;-)

Doch noch etwas frei, für Kurzentschlossene:
das Tertial sollte die Monate August und September 2005 einschliessen, der Rest ist variabel.
Trifft jetzt auch nicht mehr zu. Melde mich wieder, falls sich etwas neues ergibt.

KSL-Ortho
13.05.2005, 17:05
Wegen kurzfristiger Absage wieder frei:

Beginn möglichst Mai/Juni, Tertial sollte auf jeden Fall August/September einschliessen.

DocColonia
15.05.2005, 20:16
Wegen kurzfristiger Absage wieder frei:

Beginn möglichst Mai/Juni, Tertial sollte auf jeden Fall August/September einschliessen.

Hallo,
suche dringend ein PJ -Tertial in der Schweiz. Falls in Liestal noch was frei ist, wäre ich sehr interessiert. Bin ab August (vorr. 22.08) im ersten Tertial und würde gerne Ortho machen. Könnte aber evtl. auch ab Anfang Aug. anfangen.
Bitte um Info, ob sonst alternativ andere Termine angeboten werden können(Ansonsten evtl. drittes Tertial ab April 2006).

Viele Grüße

Eduard

Scholzox
17.05.2005, 16:08
Wegen kurzfristiger Absage wieder frei:

Beginn möglichst Mai/Juni, Tertial sollte auf jeden Fall August/September einschliessen.

Moin,

die Stelle könnte ich auch antreten. Würde aber gern Chirurgie nehmen. Antrittsdatum wäre bei mir 01.08.2005 bis 18.11.2005. Bin gerade im Inneren- Tertial und würde dann im August das zweite, wie gesagt nur Chirurgie, beginnen.

Viele Grüße, Scholzox

KSL-Ortho
17.05.2005, 19:00
Kleiner Hinweis: Interessenten bitte per PM an mich wenden
(stand ursprünglich im allerersten Ausgangspost weiter oben ;-) )

KSL-Ortho
18.05.2005, 15:34
Bitte keine Bewerbungen mehr, melde mich dann wieder, wenn sich etwas ändert.

KSL-Ortho
11.10.2005, 10:28
Wieder eine UA-Stelle Ortho bzw. Chirurgie (Siehe 1. Post) frei:

Beginn sollte möglichst Ende November / Anfang Dezember 05 sein.

Kurzfristig Entschlossene bitte per PM melden.

KSL-Ortho
25.11.2005, 18:50
Wegen Absagen immer noch frei: Kurzentschlossene können sich umgehend melden, Beginn möglichst sofort bis Mitte Dzemeber.

naddelschick
07.12.2005, 21:35
Lieber KSL-Ortho (?)

Ich bin gerade im ersten Tertial in der Pädiatrie und suche inbrünstig eine UA-Stelle für Chirurgie in der Schweiz ab Februar (13.02 06)
Wie sieht das aus?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
N. Keller

Sorry, wenn Du das jetzt schon ein paar Mal bekommen hast.

KSL-Ortho
19.12.2005, 11:28
Suche wieder jemanden: ab Anfang Januar 2006!

@naddelschick: du hast eine pm

Michi5880
20.12.2005, 20:12
Hallo.

Wenn alles klappt (will zum PJ die Uni wechseln), suche ich zum 28.08.2006 eine UA-Stelle Chirurgie in der Schweiz, gerne auch in Liestal.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Michael

frederik81
27.01.2006, 14:32
Hallo,
ich bin noch auf der suche nach einem pj-platz für das zweite tertial 18.12.06- 08.04.07 entweder auf einer chirurgischen Station am liebsten allerdings auf der Traumatologie. Ist für diesen Zeitraum noch etwas frei bei euch?
Gruß, Frederik

muse-t
17.01.2007, 01:12
habe gerade ein Tertial Anästhesie im Kantonspital Liestal hinter mir und möchte nur jedem aus verschiedenen Gründen davon abraten:

1. mann darf im ersten Monat nur zusehen

2.Wenn man dann etwas aktiv werden darf ab dem zweiten Monat muss man sich noch gegen die Anästhesiepfleger durchsetzen,die auch lernen möchten. Und auch dann muß man ständig nachfragen,ob man etwas am Pat. machen darf.

3. Nachmittags muß der UHU prämedizieren,mindestens bis zum Rapport um 17.15, der bis 18-18.30 geht.

4. d.h. man arbeitet täglich mindestens 11h am Stück mit einer Mittagspause von 45min

5. Der Chef ist deutsch- und fremdenfeindlich (siehe Bericht Fremdenfeindlichkeit in der Schweiz).

Alle anderen Fachbereiche sind im großen und ganzen empfehlenswert nach meiner und der Einschätzung anderer UHU´s,die zur gleichen Zeit in Liestal waren.

ALso weiterhin viel Glück bei der Suche!