PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist gesünder? hund oder snowboard???



Seiten : 1 [2]

normal
24.03.2005, 13:13
klar wen du dauernd bisschen mit hundi spatzieren gehst ist ja klar das du dich gleich erkältäst sobald dir n schneeflöckchen auf das köpfchen fällt...ein weiter grund warum boarden gesünder ist!es stärkt dein immunsystem und du erkältest dich viel weniger oft!und wen du mit dem hund spatzieren gehst und von dem baum wo du gerade darunter stehst kommt plötzlich alles schnee hinunter?dan hast du die lawinengefahr genau so! NUR: in diesem fall wirst du nicht mal vorgewart!hingegen auf der piste ist immer angeschriben wo lawinengefahr herrscht und wo nicht!

Notdoc
24.03.2005, 13:25
und wen du mit dem hund spatzieren gehst und von dem baum wo du gerade darunter stehst kommt plötzlich alles schnee hinunter?dan hast du die lawinengefahr genau so!Das meiste hier ist ja wohl ziemlich hypothetisch und siehe oben auch ein bischen weit hergeholt.
Was negatives hat auch immer was positives und was positives immer was negatives.
Die Diskussion dreht sich langsam im Kreis.:-meinung

eatpigsbarf
24.03.2005, 14:20
Hahaha, und das mit den Krankheiten und den Haushaltsgefahren ist man ein prima Witz. Auch ist ja gerade, WEIL ich jeden Tag mit dem Hund an der frischen Luft bin, die Erkaeltungsgefahr eine Ecke niedriger, als wenn ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa sitze.
Jaja, und wie beim gesunden Landleben auch, ist es auch mit durch ein Haustier hervorgerufene Krankheiten bei gut und regelmaessig geimpften Hunden wirklich ein weit hergeholter Grund. Und was fuer Haulthaltsunfaelle? Mein Hund geht aus dem Weg wenn ich komme - das tut ein kleines 2-3jaehriges Kind nicht unbedingt :-D. Und ich stehe hier im Haus auch wirklich jeden Tag auf der Leiter, gegen die uebrigens auch irgendein menschlicher Trottel laufen kann...
Und was fuer Krankheiten willst Du jetzt direkt vom Hund bekommen (der mit Dir im Haus wohnt)? Floehe kann ich mir auch so holen (davon mal abgesehen wird ein Hund regelmaessig entwurmt und entfloht). Das mit den Zecken hatten wir schon besprochen. Tetanus kannst du bekommen, wenn er Dich beisst. Gut, dagegen sollte jeder Normalbuerger sowieso moeglichst geimpft sein und welcher normalerzogene Hund beisst schon einfach so seinen Besitzer?
Also, nicht gerade tolle Gruende, klingt alles irgendwie ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, Normal...

synosoph
24.03.2005, 15:43
O Mann, Leute, seid Ihr noch normal ( ;-) )? An der Stelle von switzerland/normal, seit heute Neumitglied, würde ich mir die Schenkel wund klopfen vor Lachen...

Wie wäre es mit dem nächsten Thema: Meine Enkelkinder, die erst in 25 Jahren zur Welt kommen werden, wollen wissen, ob es für Opis geistige Fitness besser ist, das Hörzu-Kreuzworträtsel rückwärts zu lösen oder die Bibi-Blocksberg-Kassetten laut nachzusprechen

switzerland
25.03.2005, 11:09
schön für dich :-)
diese Thema passt zu dir :-top

für die anderen danke viel mal für eure Antwort
Grüsschen

Sabine
25.03.2005, 12:31
@ synosoph: Du sprichst mir aus der Seele!
Wie wärs, wenn endlich einer desen Schwachsinns-thread hier schließt, in den Papierkorb verschiebt oder sonst was damit macht; ich wende mich jetzt wieder den anspruchsvolleren Beiträgen zu, sonst bin ich hier echt genervt.
Außerdem frqge ich mich manchmal, welche Schwachköpfe sich hier erfolgreich anmelden und einem ein saudummes Thema aufhängen?

switzerland
29.03.2005, 07:24
Dumme Kuh :-meinung

Froschkönig
29.03.2005, 15:52
Hund kann beißen, Snowboard mach Knie kaputt...wirf einfach ne Münze :-D

ehemalige Userin 24092013
29.03.2005, 15:54
Jetzt zankt euch nicht!