PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme schokoholiker



rogerM
25.03.2005, 16:18
hallo
ich muss hier mal was loswerden, es fing ganz harmlos an, ich stand vor ein paar monaten in einem supermarkt und ich sah da diese milkaschokolade ich dachte mir nichts dabei und nahm sie einfach mit. ich fand sie recht lecker und ging öfters in dem markt um mir eine zu holen, seitdem geht es nur noch bergab. ich brauche sie inzwischen vor jeder grossen prüfung, ohne eine ausreichende meng an milka geht bei mir am schreibtisch garnichts. und zu allen überfluss habe ich mich auch noch mit schoko knusperflocken angefixt.

jetzt quält mich mein schlechtes gewissen wie ich das laster wieder loswerde bitte helft mir!

Neujahrsrakete
25.03.2005, 16:34
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Smibo
25.03.2005, 16:37
hallo
ich muss hier mal was loswerden, es fing ganz harmlos an, ich stand vor ein paar monaten in einem supermarkt und ich sah da diese milkaschokolade ich dachte mir nichts dabei und nahm sie einfach mit. ich fand sie recht lecker und ging öfters in dem markt um mir eine zu holen, seitdem geht es nur noch bergab. ich brauche sie inzwischen vor jeder grossen prüfung, ohne eine ausreichende meng an milka geht bei mir am schreibtisch garnichts. und zu allen überfluss habe ich mich auch noch mit schoko knusperflocken angefixt.

jetzt quält mich mein schlechtes gewissen wie ich das laster wieder loswerde bitte helft mir!

Hi, hab echt auch das gleiche Problem wie du und ich ess nur noch Schokolade und lass zum Teil Mittag und Abendessen aus damit ich mich von Schokolade ernähre. Ich verdrück zwar keine keine ganzen Tafeln aber ich hab mir eingeredet dass ich mich ohne Schokolade nicht konzentrieren kann vorallem beim lernen. Gewichtsprobleme hab ich noch nicht aber wenns so weiter geht...wer weiss wohin das führt.....

Neujahrsrakete
25.03.2005, 16:39
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Smibo
25.03.2005, 16:45
Zum Zahnarzt ;-)

Ähmmmm, wer im Glashaus sitzt............

Hihi, ja, hab schon nen Termin bei meiner Assistentin :-blush

Neujahrsrakete
25.03.2005, 17:02
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Smibo
25.03.2005, 17:46
Nein, aber brauch wahrscheinlich ne erweiterte Fissurenversieglung :-blush

Neujahrsrakete
25.03.2005, 17:50
Diesen Beitrag gibt es nun nicht mehr.

Feuerblick
25.03.2005, 17:57
Hallo, mein Name ist Feuerblick und ich bin Caotina-süchtig....:-wow

flyingbarbar
25.03.2005, 18:55
Ich möchte mich in dieser Runde auch gern vorstellen - bin flyingbarbar und ich habe es vor laanger Zeit auch das erste Mal getan. Seitdem habe ich arge Probleme damit......ich kann es nicht seinlassen.....

Werwolf
26.03.2005, 20:40
Keine Sorge, das vergeht wieder. Ich war mal ein paar Monate lang süchtig nach Kinderschokolade. Das führte soweit, daß ich abends um halb 12 zur Tanke gelatscht bin, um welche zu beschaffen. :-blush Und als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre... nein, ich habe immer gleich mehrere Tafeln gekauft, für den Fall, daß es am nächsten Tag keine mehr geben könnte... :-((
Aber irgendwann war diese Phase einfach so überstanden. Ganz ohne Selbsthilfegruppe. ;-))

Bille11
26.03.2005, 21:07
ich bin Bille, abhängig von schoki guter (lindt) und schlechter art (milka-like).

im 'neutralen exil' esse ich jeden tag soviel schoki wie es geht :-blush ein schlechtes gewissen habe ich dabei nicht im geringsten, es soll bloss schädlich sein, habe ich gehört.

eatpigsbarf
26.03.2005, 21:10
Ich LIEBE Kinder-Schoko-Bons und Kinderschokolade. Aber auch die Weisse-Crisp-Schokolade von Aldi in der rosa Verpackung ist superlecker! Da kann ich nicht dran vorbeigehen, ohne mind. 2 Packungen mitzunehmen (und dann bin ich 3 Tage spaeter wieder da...). Als ich vor ein paar Monaten fuer 3 Monate in den USA war, hat mir mein bester Freund tatsaechlich ein Care-Paket mit 15 Tafeln (!) weisser Aldi-Schoki geschickt :-love

Anma
26.03.2005, 21:17
Ey.. pssssss.. ich hab hier was..

Nicht so laut!!!

Ein paar Schokobons.. frisch aus der Tüte.. wollt sie eigentlich allein.. aber hey.. bin ja nich so..

Wenn jemand fragt.. wir sind uns nie begegnet!

Loish
26.03.2005, 21:17
Es geht ja nix über Lindt... :-love Aber da hat man ja noch schlechteres Gewissen, wenn man diese hochwertige leckere Genießer Schokolade in Windeseile runtergemampft hat :-((, und genau weiß, die hätte man langsam auf der Zunge zergehen lassen sollen, eigentlich ;-) :-oopss
Also doch lieber Ritter Sport *g* Die sind nämlich auch nich so schlecht. :-)
(:-blush. Was is hier bitte anonym??? :-)) :-oopss)

eatpigsbarf
26.03.2005, 21:28
Ey.. pssssss.. ich hab hier was..

Nicht so laut!!!

Ein paar Schokobons.. frisch aus der Tüte.. wollt sie eigentlich allein.. aber hey.. bin ja nich so..

Wenn jemand fragt.. wir sind uns nie begegnet!


HER DAMIT!!!!!!!!!!!! Wo bist Duuuuhhuuuuu? Und klar, ich halte still :-D

zotteltroll
26.03.2005, 21:50
Verdammt, meine Eltern haben heute Stoff in Eier- und Osterhasen-Form da gehabt ... wie soll man mit diesem sozialen Hintergrund jemals clean werden? :-D