PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmeister 11



medidj
26.03.2005, 12:01
Mich würde mal interessieren, wie für euch die Nationalmannschaft nächstes Jahr aussehen sollte. Was ist eure Traumelf, von der ihr denkt, dass sie den Titel holen kann?

Mein Wunsch Team:

Tor: Kahn

Abwehr: Huth, Wörns, Friedrich, Owomoyela

Mittelfeld: Frings, Ballack, Deisler, Hitzelsberger

Sturm: Podolski, Kuranyi

:-party

Christoph_A
27.03.2005, 00:01
Meine Traumformation:
Tor: Kahn
Abwehr: Lahm - Mertesacker - noch zu besetzen - Owomoyela
Mittelfeld: Frings - Schneider - Ballack - Schweinsteiger
Sturm: Asamoah - noch zu besetzen

Ist noch nicht fertig,da wir ja noch etwas Zeit haben,aber die 9 wären bei mir vorerst mal gesetzt.

goeme
28.03.2005, 21:05
Ich glaube, man kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch einfach keine Traumelf benennen!
Es gibt zu viele Dinge die bis dahin noch geschehen können und werden, und ich glaube nicht, dass Klinsi jemanden mitnimmt, der die komplette Rückrunde 06 außer Form spielt!

Der einzige der sich seines Platzes sicher sein kann sofern er gesund bleibt ist
KAHN, alle anderen werden bis zum Schluß zeigen müssen, was sie zu bieten haben, und zwar ausnahmslose ALLE!

Fragt mich zum Ende der nächsten Saison nochmal!

synosoph
29.03.2005, 11:09
Fest gesetzt sind für mich:

Kahn: Zwar nicht mehr der ganz Große von 2001/02, aber immer noch besser als Lehmann und als erfahrene Führungspersönlichkeit nicht wegzudenken.

Ballack: Seit Jahren dabei, in Korea unser bester Feldspieler. Mit 29 Jahren wird er 2006 im besten Fußballalter sein. Einziger deutscher Mittelfeldspieler, der sofort bei Real Madrid oder Milan in die Stammelf einsteigen könnte.


Dann gibt es einen Kreis von Spielern, die (nach momentanem Stand) auf alle Fälle mitfahren werden und ganz vorne dabei sind beim Kampf um einen Platz in der Startformation:

Wörns, Lahm, Frings, Schneider, Ernst


Der Sturm ist so ein Fall für sich. Kandidaten sind natürlich:

Kuranyi, Klose, Asamoah, Podolski, Neuville, Brdaric.

Und zwar genau in dieser Reihenfolge. Wer sich einen Stammplatz erkämpft, wird sich erst sehr spät entscheiden. Wenn Podolski z.B. bester deutscher Torschütze in der BL nächste Saison werden sollte (was ich ihm unbedingt zutraue), dann könnte er es sogar schaffen.

Von Asamoah bin ich im 2er Sturm nicht so überzeugt. Zwar sehr spielstark, aber dafür fehlt im irgendwie dieses instinkthafte, kaltschnäuzige beim Abschluß, dieser unbedingte Drang zum Tor. Schußstark sind Kuranyi, Podolski(!) und Neuville. Klose (Kopfballstärke!) und Brdaric sind eher die Knipser-Typen. Wobei ein Klose in Form der beste Kämpfer unter den deutschen Stürmern ist, davon konnten wir in Bremen in der Hinrunde einiges sehen.

Lava
29.03.2005, 16:01
OK, ich hab jetzt nicht so die Superahnung, aber für mich gehören dazu:

Ballack (logo), Asamoah (der ist einfach supergut drauf in letzter Zeit, ein richtiger Kämpfer), Schneider (hat leider immer gute und schlechte Tage), Lahm (der Junge hat Ideen, Talent und Mut), Schweinsteiger (rumtänzeln kann der immer toll, nur effektiver muss er noch werden) und im Sturm Kuranyi, Klose, Podolski (wer da jetzt mit wem und wann, muss ein Trainer entscheiden :-D ).

So, goemi, ich hoffe, ich hab dir jetzt den Thread nicht kaputt gemacht. :-))

synosoph
29.03.2005, 16:31
So, goemi, ich hoffe, ich hab dir jetzt den Thread nicht kaputt gemacht. :-))

Erstens ist der Thread gar nicht von Goemi und zweitens finde ich Deine Analyse sehr zutreffend. Vor allem die Beschreibung von Schweinsteiger hat mir gut gefallen. :-top

goeme
29.03.2005, 16:43
@syno
des war n Insider von der guten Janine :-)

aber die Analyse war net schlecht, owbwohl sie den Grund das Schweinsteiger NICHT in die erste Elf gehört selber genannt hat!

zu Lahm sag ich abwarten wie der seinen Fussbruch verdaut und vor allem, wie er bei den Bayern zurecht kommen wird

zu Asa, der ist in meinen Augen stärker, wenn mit 3 Spitzen gespielt wird

aber ansonsten wars kein Spampost Janine :-top

synosoph
29.03.2005, 16:46
aber die Analyse war net schlecht, owbwohl sie den Grund das Schweinsteiger NICHT in die erste Elf gehört selber genannt hat!


Der war gut! :-D

Lava
29.03.2005, 17:07
Unter Völler hat doch Asamoah eigentlich im offensiven Mittelfeld gespielt und nicht im Sturm, oder irre ich mich da?

Was ist eigentlich mit Metzelder?

goeme
29.03.2005, 18:09
öhm soweit ich mich entsinne, hat Asa unter Völler sogut wie gar nicht gespielt, und wenn hm dann kanns sein, dass es mit Mittelfeld war, aber da sehe ich einfach bessere :-meinung

Metze, der spielt seit ich weiss nicht wann wieder, war ja euwig und drei Tage verletzt, seitdem nicht dolles nichts schlechtes, von dem was ich gesehen habe, da bleibts aubzuwarten, wie er sich in der nächsten Saison macht, in der Form von vor seiner Verletzung sicher ein MUST, aber daran glaub ich derzeit noch nicht so recht!

off Topic
Übrigens Janine, dass ist mein 200. Beitrag, ich bin schwer am aufholen ;-)

medidj
10.04.2005, 10:24
Was ist eigentlich mit Metzelder?

Metze bekommt langsam aber sicher wieder mehr Sicherheit. Wenn er die nächste Saison durchspielt, dann ist er ein Muss für Jürgen. Der BVB kann glücklich sein über den in Normalform besten Abwehrspieler in Deutschland!!!