Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod - hast Du einen?
hab apple nun nach jahrelangem ipodabusus den rücken zugekehrt und mir einen sony walkman angeschafft... das ding ist sooo viel toller als jeder gottverdammte ipod, den ich jemals besessen hab... :-love
nie wieder lästiges kabelgedöns bei'm biken oder auf dem pferderücken dank blauzahntechnologie... :-))
http://www.sony.de/hub/walkman/block/3
Bin auf der Suche nach einem kleinen, kompakten Lautsprecher für meinen iPod.
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben? Was ist zum Beispiel von den JBL-On-Stage- Systemen zu halten?
R.
Ich hab zum Geburtstag den neuen Nano Chromatic bekommen und will ihn nicht mehr missen, gerade morgens im Zug ne DVD zu gucken (Im moment der Teufel trägt Prada), ohne das ich mein MacBook mitschleppen muss, ist unbezahlbar.. das Display reicht vollkommen aus und die Quali ist genial :)
Bin auf der Suche nach einem kleinen, kompakten Lautsprecher für meinen iPod.
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben? Was ist zum Beispiel von den JBL-On-Stage- Systemen zu halten?Würde diese Frage gerne nochmal nach oben ziehen...
R.
Skalpella
13.05.2009, 12:46
Ich hab den:
http://www.jbl.com/home/products/product_detail_mm.aspx?prod=JBL%20ON%20TOUR&Language=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&cat=MME&ser=HMM&featureid=12365
Ich kenn mich net soo gut aus aber für so ein kleines Teil ist der Sound echt O.K. :-)
die chondropathia
18.05.2009, 08:55
@rugger - das ist das Model, das ich in meinem Schlafzimmer stehen hab. Display dimmt automatisch je nach Licht, umfassende Weck- und Snooze-Funktionen. Lädt den Ipod rasend schnell.
http://shop.strato.de/epages/15073932.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15073932/Products/12536/SubProducts/12536-0003
Optisch und vor allem akustisch extrem empfehlenswert,
gruß, DC
hennessy
09.08.2009, 10:59
Ich war gestern zum ersten mal klettern :-love
Und das mit der Slackline hat auch Spaß gemacht. Besitzt hier jemand eine Slackline?
bist Du sicher, im richtigen Thread zu sein? ;-)
Slackline hab ich keine. Ich bin schon ohne Seil oft genug abgestürzt.
um wieder back to topic zu kommen:
i-pod touch Besitzer (stolz). Wobei ich wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte aller features kenne. Aber spielt tolle Musik. :-dance
Josephine89
11.08.2009, 17:07
Ich hab nen chiquen iPod-mini - eigentlich echt ganz praktisch und ich finde die musikqualität ist schon besser als bei den anderen mp3 playern. :-music
bist Du sicher, im richtigen Thread zu sein? ;-)
Slackline hab ich keine. Ich bin schon ohne Seil oft genug abgestürzt.
Ups! :-blush Schon verschoben. :-)
Und ich hab keinen i-Pod, sondern einen Sony Walkman, ätsch! :-D
lilapple
21.08.2009, 09:39
Hab mehrere und kann ohne fast net leben *gg* :-love
Wie bekommt man eine bei itunes gekaufte Datei in einen Powerpoint integriert?
In MP4 statt dieses komische AAC (oder so) Apple FOrmat bekomm ich es...
Aber pps erkennt diese nicht.
Laut google kann man die Datei dann bei itunes brennen, über die CD wieder reinladen und dann hat man es im Windowsformat.
Ist aber recht umständlich...wenn es denn gehen sollte...was es bisher noch nicht tut.
Durch sowas verliert man ja unheimlich Zeit :-kotz
Mein "alter" (3 Jahre alt) MP3 Player (Sony, 4GB) wurde geklaut (DD ich hab ihn irgendwo liegen lassen DD finde ihn nicht mehr in meiner Wohnung), also muss ein neuer her.
Ein iPod kommt auf keinen Fall in Frage. Ich war mit dem von Sony eigentlich sehr zufrieden. Jetzt frage ich mich, wie groß er sein muss... 4GB sind mir eigentlich zu wenig, da muss man alle paar Wochen was Neues drauf machen, sonst wird's langweilig. Wieviel Speicher braucht man wirklich? Um meine gesamte Musiksammlung unterzubringen bräuchte ich schon einen 64GB Speicher, aber die sind ja unbezahlbar :-?
Skalpella
23.08.2011, 17:40
Ich rate zum iPOD :-))
:-music
iPod gekauft - Synchronisation mit Musicbee funktioniert natürlich NICHT *grrrrrrr* :-wand
Nein, nur mit Itunes :-))
Bah, dieses schreckliche Programm wollte ich eigentlich vermeiden. Hm, kann jemand berichten, obs mit Media Monkey funktioniert?
Coxy-Baby
14.09.2011, 17:20
Wie wäre es sonst mit floola?
Michael72
14.09.2011, 17:38
Was anderes als ein ihPod wäre auch 'ne Lösung gewesen. Sonst google doch mal nach "jailbreak" ;-)
Was anderes als ein ihPod wäre auch 'ne Lösung gewesen. Sonst google doch mal nach "jailbreak" ;-)
Aber keine bezahlbare! Wie gesagt: ich wollt genug Speicher haben, also mindestens 64GB, und das sind Sphären, wo alles andere als der iPod Classic 300€ kostet. :-nix