PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod - hast Du einen?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Lava
15.09.2011, 15:52
Ich bedaure es, mir ein Apple Produkt gekauft zu haben. Der iPod lässt sich natürlich NICHT mit Musicbee synchronisieren und mit Mediamonkey auch nur, wenn man iTunes installiert hat. Tolle Wurst. :-( :-( :-(

gnuff
15.09.2011, 17:53
Ich bedaure es, mir ein Apple Produkt gekauft zu haben. Der iPod lässt sich natürlich NICHT mit Musicbee synchronisieren und mit Mediamonkey auch nur, wenn man iTunes installiert hat. Tolle Wurst. :-( :-( :-(

naja, aber DAS weiss man doch eigentlich vorher, oder? ;-)
Darüber hinaus ist iTunes auch nicht die ganz grosse Katastrophe, gibt Schlimmeres...

Solara
15.09.2011, 17:55
Ich lerne schon wieder neue Worte hier, mal kucken, was Musicbee und Mediamonkey überhaupt ist ;-).

Aber nen touch habe ich mittlerweile auch - dafür dass ich ja hier ursprünglich geantwortet habe, dass es sowas gar nicht braucht :-oopss

Lava
15.09.2011, 18:22
naja, aber DAS weiss man doch eigentlich vorher, oder? ;-)

Ich bin halt davon ausgegangen, dass man iTunes ganz weglassen kann. Aber das geht scheinbar nicht mit jedem iPod. Nun ja, ich werde iTunes nur zum Synchronisieren nutzen, denke ich. Es ist halt ein Programm, dass unheimlich viel Speicher frisst, eigentlich nicht genug kann und wenn man es installiert, kriegt man noch 4 andere Sachen oben draufgedrückt, die man gar nicht haben will und später alle schön einzeln deinstallieren muss :-(

netfinder
15.09.2011, 18:59
Man kann sie auch von vorneherein nicht mitinstallieren, oder? Ansonsten duerfte Speicher bei den heutigen Programmen ja nicht so viel ausmachen...

Zünder
15.09.2011, 19:26
Das es noch Leute gibt die einen ipod besitzen...das ist ja soooo 2000...:-oopss

Feuerblick
15.09.2011, 20:03
Man kann sie auch von vorneherein nicht mitinstallieren, oder? Ansonsten duerfte Speicher bei den heutigen Programmen ja nicht so viel ausmachen...
Kann man völlig problemlos... :-nix Und Speicherprobleme hatte ich bisher noch nicht. Nicht mal auf meinem Netbook...

Sunflower
26.09.2011, 01:20
Für meinen (zugegeben älteren) Ipod nutze ich "sharepod" (freeware) und brauchte itunes somit nicht installieren.

Ein weiterer Vorteil: das Programm ist direkt auf dem Ipod installiert und muss nicht auf dem pc installiert werden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob eine Synchronisierungs-Funktion vorhanden ist.

http://www.getsharepod.com/

http://www.chip.de/downloads/SharePod_13014603.html

Lava
05.10.2011, 10:21
Ich hab gestern winamp probiert und damit konnte ich problemlos synchronisieren. Komischerweise hab ich sogar mehr Titel drauf als vorher, als ich mit iTunes synchronisiert habe :-nix Auf jeden Fall hab ich die apple Software erstmal wieder runtergschmissen vom PC :-D Jetzt muss ich mich nur wieder an winamp gewöhnen. Das hatte ich vor vielen Jahren mal ersetzt durch Mediamonkey und später Musicbee :-?

astrophys
08.10.2011, 05:18
Komischerweise hab ich sogar mehr Titel drauf als vorher, als ich mit iTunes synchronisiert habe :-nix Auf jeden Fall hab ich die apple Software erstmal wieder runtergschmissen vom PC :-D

So ist das mit Apple. Auf meinem Mac Mini lief ausser einem iPod kein anderer Player vernünftig. Im Gegensatz dazu harmoniert so ziemlich jeder Player mit Windows, ausser der iPod ;)

Die Niere
11.10.2011, 08:51
Ja gut...aber genau das ist die Philosophie von Apple. Kauf ein Produkt von uns und es wird problemlos laufen, aber nur unter der Voraussetzungen, dass du alles aus einer Hand kaufst.

Wer sich mit dem Gedanken anfreunden kann, findet eine tolle, einfache Umgebung für sein multimediales Leben. Wer etwas mehr erwartet, der muss halt nach Alternativen Aussschau halten.

lg, niere

die chondropathia
11.10.2011, 09:08
Ich hab gestern winamp probiert und damit konnte ich problemlos synchronisieren. Komischerweise hab ich sogar mehr Titel drauf als vorher, als ich mit iTunes synchronisiert habe :-nix Auf jeden Fall hab ich die apple Software erstmal wieder runtergschmissen vom PC :-D Jetzt muss ich mich nur wieder an winamp gewöhnen. Das hatte ich vor vielen Jahren mal ersetzt durch Mediamonkey und später Musicbee :-?

Interessant, ich würde mich auch gerne aus dem "walled garden" befreien und würde gern meine GB-schwangere Musiksammlung von einem anderen Programm als itunes aus verwalten. Winamp fand ich früher immer sehr aufgeblasen und nervig, aber vielleicht hat sich das ja geändert...du sagst also, ich kann das mit ipod touch koppeln?

DC, genervt

Lava
11.10.2011, 18:11
Angeblich läuft winamp mit allen iPods. Wie gesagt, mein liebstes Programm ist MusicBee, du kannst ja mal googles, ob das mit dem iPod Touch kompatibel ist. Oder du probierst es einfach mal aus.