Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bammel vor Studiumsbeginn im SS05

Seiten : 1 [2]

silberchen
06.04.2005, 09:49
Monopolistenparanoia oder was? :-D
Tja die haben schon nen gewissen Vorteil durch ihren Standort an der Uni dadurch dass wir oftmals auf ihr Angebot angewiesen sind... Ist freilich verständlich dass sie für ihre Preise zum Teil nichts können, und wer vermasselt sich schon freiwillig sein Geschäft... Muss man sich scheints arrangieren :-)

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 09:51
ja immer shcön freundlich(sch....-freundlich) sein, dann klappts und nie sagen , wenn du woanders was billiger bekommst...
aber man kann sich schon arrangieren.

Recall8
06.04.2005, 10:47
Oh ja das kenne ich auch :-)
Bei uns in der Klinik ist auch so ein kleiner Verkaufsstand eines bekannten Vertriebs. Irgendwie ist man schon drauf angewiesen und ich bin eigentlich auch froh, dass es sowas überhaupt gibt, denn oft benötigt man kurzfristig ein paar Sachen; aber wenns beispielsweise um Superhartgips geht, dann kauf ich den dann doch lieber über nen Online-Shop. *promed-dental.de*
Ist schon ein Unterschied ob ich für ne Packung 15 Euro oder 20 Euro bezahle...
Da summiert sich dann eben.

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 11:16
oh, das istein unterschied, der sich ja donn doch läppert, schau ich gleich mal hin.
aber das mit kurzfristig ist ohne frage ein riesen vorteil, wenn ich das nicht hätte, dann hätte ich tpk ned geschafft*g*

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 11:20
da is dan nur des problem, das man mit den nicht klinik materialien wieder ganz andere zeiten hast und das ist dann unter umständen schon a bissl blöd, aber die preise sind a traum im vergleich zum depot

aisha20
06.04.2005, 11:52
nen vorklinikerkasten hab ich schon seit gestern *g* aber in erlangen sind auf der liste keine bilder, jetzt kann ich endlich schauen, was was ist. *g*

Basti83
06.04.2005, 15:32
Hab euch eine pm geschrieben. schaut doch mal rein.
Fange auch im SS 2005 in Erlangen Zahnmedizin an. :-)

Rabbit
06.04.2005, 19:46
Ihr fangt also alle 3 in Erlangen an......na endlich sind dann mal Erlanger hier, bisher war das nämlich Mangelware.

Seid ihr denn auch schon auf das unfaire Testat am ersten Tag vorbereitet?
Wenn nicht, dann informiert euch bei der Fachschaft, die helfen gut weiter!

Na dann mal viel Spaß hier in Erlangen, ist echt nicht schlecht hier.
(wie schnell die Zeit doch vergeht....nu`bin ich schon im dritten *g*)

Übrigens j.j.: Die Fächer sind mit genügend Fleiß machbar, auch ich kam ohne Vorkentnisse in Physik und Chemie hierher -hatte dieselben Sorgen wie du- und nun hab ich das Vorphysikum schon hinter mir.
Altklausuren sind da GANZ nützlich.

Man sieht sich im Labor.
Bye

aisha20
06.04.2005, 19:49
was für ein testat ? *aah*