PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Gammel-wischi-waschi-Tag...



Seiten : [1] 2 3 4

medimädchen
28.03.2005, 16:53
Hach ja, geht es euch auch so. Es gibt solche Tage, an denen man zu nix Lust hat....alle Freunde haben schon was vor...im Fernseher kommt nix....Lust zum lesen habt ihr auch nicht und in den Medilearn-Foren steht auch nix neues....und was nun????? :-nix

Rico
28.03.2005, 17:08
Weiter auf Mündliche lernen.. :-((

Außerdem auf dem Plan für heute: Ein Schaum-Vollbad! :-)

Eilika
28.03.2005, 17:39
Ich hab heute Nachmittag gebacken...Hefeteig-Blumen mit Marmelade...da hat man was zu tun und lecker sind sie auch nocht :-love

Lava
28.03.2005, 17:44
Diesen Tag erlebe ich heute zum dritten mal nacheinander! :-D Mann, was für eine Vergeudung von Ostern. Mutter krank, daher ist mit der Familie nix los, einzige Freundin von hier ist seit Samstag im Urlaub. Auf einen Fernsehmarathon hab ich keine Lust, Internet ist auch langweilig und Papers lesen verschieb ich auf.... später. Also sitze ich hier rum und atme vor mich hin.

Eilika
28.03.2005, 17:47
Hab da noch ne Idee...hab Freitag und Samstag mein Wohnheimzimmerchen gestrichen...da hatte ich echt viel zu tun und jetzt ist es soooo schön, dass selbst das einfache Drinrumsitzen und Nichtstun schön ist...

Sabine
28.03.2005, 18:03
Laufen gehen! Gestern 10 km, heute auch. Der Hund ist jetzt jedenfalls platt! :-))

Jemine
28.03.2005, 19:13
Das Gefühl habe ich heute auch! *seufz*
Mein Freund veranstaltet hier mit seinen Brüdern Netzen, ich wurde von MEINEM PC verbannt, im Fernsehen läuft nix und im Wohnzimmer hab ich sowieso auch nicht meine Ruhe, weil die sich da auch noch breit gemacht haben! *grummel*
Konnte mich grad mal für 10 Minuten hierher durchkämpfen und werd auch gerade in DIESEM Moment wieder vertrieben....
:-peng :-peng :-peng

Denüse
28.03.2005, 20:32
Och jo, war doch ein schöner Tag... :-)

Hab mich einfach an die Elbe gesetzt und gemalt... Das hab ich schon seit der Schule nicht mehr gemacht... :-love

Einfach rumsitzen, aufs Wasser schauen und entspannen... :-blush

Und nich an das Präppen von morgen denken... :-))

Liebe Grüße,


Denüse :-blush

eatpigsbarf
28.03.2005, 20:39
Ich geb Dir mal meine Adresse, Eilika, zwecks Zusendung von Gebaeck-Probe, ok :-love . Klingt zuuu lecker!

Werwolf
28.03.2005, 20:39
Kenn ich. 4 Tage frei- super! Auspennen, Bude gründlich aufräumen und saubermachen, dann ran an die Diss. Mal ordentlich was wegschaffen! :-lesen :-top So war der Plan....

Die Realität sah anders aus :-( :-blush Treffen mit den üblichen Verdächtigen, auch Selbsthilfegruppe genannt, :-party . Nächster Tag: :-sleppy müde, schwach, etwas kränklich und verkatert. Schlafen bis mittags, Umzug vom Bett auf die Couch. Mittagsschlaf. Ein bißchen Abwasch. Später Nachmittag: Anruf der üblichen Verdächtigen. Verabredung für den frühen Abend auf ein kleines Bier. :-)) Naja...
Moral von der Geschicht`: Wochenende mehr oder weniger verpennt (wenn ich so müde und schwach bin, kann ich mich auch einfach nicht der Diss widmen...), Bude ist immerhin halbwegs aufgeräumt, aber leider immer noch nicht sauber (komisch eigentlich), und mit der Diss habe ich mich sage und schreibe 1,5h befaßt. Top-Leistung. Ganz großer Sport! :-( :-(
*schäm*
Und morgen muß ich wieder arbeiten... :-)

Eilika
28.03.2005, 22:31
Ich geb Dir mal meine Adresse, Eilika, zwecks Zusendung von Gebaeck-Probe, ok :-love . Klingt zuuu lecker!
naja, sie sind schon alle...aber das Rezept rück ich raus, wenn Du magst...geht ganz einfach!

medimädchen
29.03.2005, 09:04
Was mich immmer wieder ärgert ist die Tatsache, das man sich ewig auf ein paar freie Tage freut...an denen auch mal andere frei haben (Freund, Familie, Freunde) und dann passiert doch nix, weil man keine Lust hat, was anderes dazwischen kam und und und.....und dann gammelt man so rum.

Backen als Alternative klingt gut....ich hätt gern das Rezept!!!

Eilika
29.03.2005, 11:16
Dann versuch ich mich mal darin, das hier irgendwie anzuhängen, ich habs ja schon im Rechner...hab das noch nie gemacht...mal schauen...
keine Ahnung ob das jetzt funktioniert...???

medimädchen
29.03.2005, 11:41
Also lesen konnt ich es und es hört sich lecker an....und scheint auch nicht wirklich schwer zu sein - beim nächsten gammel-wischi-waschi Tag werd ich mich mal dran versuchen!!!

Nobby
29.03.2005, 21:15
ich würde mich dann auch zum Teig-Probieren anbieten :-D

medimädchen
30.03.2005, 07:27
ich würde mich dann auch zum Teig-Probieren anbieten :-D

...also ist es beschlossen - das nächste/erste Medilear-Forum-Treffen wird in einer Backorgie enden :-)

Eilika
30.03.2005, 13:27
...also ist es beschlossen - das nächste/erste Medilear-Forum-Treffen wird in einer Backorgie enden :-)
ich bin dabei...und da medimädchen und ich schon mal vor Ort sind schlage ich Leipig als ultimativen Sammelpunkt vor... :-top

Hades
30.03.2005, 15:53
hier (http://www.chefkoch.de/) gibts ne Menge toller Rezepte zum Backen, Kochen, Braten, etc.
Einiges recht skurill (ohja und cocktailrezepte gibts auch viele :D)

medimädchen
31.03.2005, 07:16
hier (http://www.chefkoch.de/) gibts ne Menge toller Rezepte zum Backen, Kochen, Braten, etc.
Einiges recht skurill (ohja und cocktailrezepte gibts auch viele :D)


...na bei dem Angebot sollten wir eine ganze Woche ach was sage ich ...ein ganzes Semester alle zusammen backen!!!! :-D

Eilika
31.03.2005, 20:46
um dann in die Uni zu rollen...