PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schielen

Seiten : 1 [2]

Niki
07.02.2006, 20:13
Nicht, dass du hier vor Gelobe noch abhebst Feuerblick :-D , aber hast du dich auf Augenheilkunde spezialisiert, oder ist es einfach nur ein besonders gemochtes Fach von dir, oder muss man als Student generell auf jedem Gebiet so versiert sein??? :-notify :-keks :-lesen

Feuerblick
07.02.2006, 20:20
*lach* Wie gesagt, ich gehörte ehemals zur "Sekte" der böööösen, nur die Augen abklebenden und Stereosehen verhindernden Orthoptistinnen... soll heissen, ich habe vor dem Studium eine "anständige" Ausbildung gemacht und Schielbehandlung, Ausmessen und Dokumentieren betrieben... :-D

Thomas24
07.02.2006, 21:34
*lach* Wie gesagt, ich gehörte ehemals zur "Sekte" der böööösen, nur die Augen abklebenden und Stereosehen verhindernden Orthoptistinnen... soll heissen, ich habe vor dem Studium eine "anständige" Ausbildung gemacht und Schielbehandlung, Ausmessen und Dokumentieren betrieben... :-D

Mann, mann, mann FKSS- nicht gerade ohne für ein zweites (drittes Staatesxamen !)....

Mein Eindruck von der Sehschule war bislang: schreiende Kinder, verzweifelnde Eltern... und mittendring ein völlig hilfloser Assi- (Nebenbei bemerkt: Was bin ich froh, das ich noch nicht in der Sehschule bin) :-D

Respekt, Frau Kollegin ! :-meinung

Feuerblick
08.02.2006, 21:01
Ich hab es als PJane geliebt, die Sehschule machen zu dürfen. Mit Kiddies arbeiten ist dankbar, wenn man den Dreh erst mal raus hat. :-top