PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnis ?



Seiten : 1 2 [3] 4

Gersig
02.04.2005, 10:48
Jepp, wieder nichts :-nix

Physikum
02.04.2005, 10:57
Toll! Dann ja auch wohl frühestens wieder am Dienstag.

Gersig
02.04.2005, 11:35
Scheint so! Ich find das ned mehr wirklich lustig

selfdes
02.04.2005, 11:57
:-dance :-dance :-dance Also ich hab heut meines gekriegt ! :-dance :-dance :-dance



Ihr kriegt euers auch schon noch. Ich leide mit euch ein klein wenig mit :-keks

fghjk
02.04.2005, 12:35
schade, ich habe auch nichts erhalten, wüsste zu gern ob ichs bestanden habe oder nicht. meine kommilitonen haben den brief schon. werden die absagen später verschickt? das warten macht mich wahnsinnig. da es der letzte versuch war, wüsste ich wenigstens sicher dass ich jahrelang umsonst studiert habe :-nix

Gersig
04.04.2005, 12:24
Und wieder nix :-nix

fahriye
04.04.2005, 12:47
bei mir auch nix. :-???
ich find das nicht mehr lustig.

bekomme auch beim LPA düsseldorf keinen ans telefon.entweder besezt oder es geht niemand dran.

ist es eigentlich an jeder uni so dass man sich extra für den klinischen abschnitt bewerben bzw. anmelden muss??
hab so was von meiner uni (essen) nicht gehört.

weiterhin viel spaß beim abwarten und tee trinken. :-keks

Physikum
04.04.2005, 12:56
Bei mir natürlich auch nix, aber heute hatte ich auch ausnahmsweise mal nicht mit Post gerechnet. Glaube nämlich nicht, daß da am Samstag jemand etwas in den Briefkasten wirft...
Sonnige Grüße!!!

Gersig
04.04.2005, 13:48
Das stimmt schon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-)

Physikum
04.04.2005, 14:06
Wonach richtet sich eigentlich die Reihenfolge der herausgehenden Zeugnisse? Nachnamen, Prüfungsnummer...???

Gersig
04.04.2005, 14:08
Hmmm! Keine Ahnung! Haarfarbe, Augenfarbe, ich weiß es nicht :-nix

Platznummer würde da noch am meisten Sinn machen, oder?

@Physikum:

Biste noch in der Heimat oder wieder in GÖ?

Physikum
04.04.2005, 14:12
Noch bin ich im schönen Sauerland, denke aber, daß ich morgen mal wieder nach Göttingen fahre...
Dann müssen meine Eltern eben den Brief in Empfang nehmen.

Mäuschen
04.04.2005, 14:27
Unsere Zeugnisse sind auch noch nicht raus...
Wir konnten aber zum Glück beim LPA anrufen. Außerdem meldet unser LPA die Studenten, welche das Physikum bestanden haben, bei den Fachgebieten.
So dass wir auch schon in den Gruppen erfasst sind.

Ich habe nun meinen ersten "klinischen" Tag hinter mir. :-)

sleuth
04.04.2005, 14:44
Na gut, bei uns in NRW scheint wirklich ein Chaos zu sein. Noch mal heute morgen angerufen und von LPA die Antowrt bekommen, sie warten auf das IMPP immer noch!!
Also, wenn heute nichts vom IMPP angekommen ist, dann vielleicht morgen, dann muss das beartbeitet werden und zur Post, was bestimmt nicht alles in einem Tag zu schaffen ist. Also, mit viel Glück sind die Zeugnisse am Donnerstag angekommen.
Mensch, das nervt!!!!

sleuth
04.04.2005, 14:49
Das ist ja super, eben noch mal telefoniert, da ich ein paar Freunde habe, die mich ständig damit nerven.
Die nette Dame vom LPA hat mir jetzt mitgeteilt, dass "die Zeugnisse für Bonn FRÜHESTENS!!!!! Ende der Woche fertig wären. Bis dann muss man sich gedulden. Ja, sie weisst, das ist nicht schön, aber so sieht es aus."
Ich finde es nicht mehr lustig.

fahriye
04.04.2005, 16:23
das kann doch nicht war sein :-???

sleuth
04.04.2005, 16:52
Also, das war die Info für die Uni Bonn. In anderen Unis in NRW ist vielleicht anders. Das weisse ich nicht. Ich weiss nur, dass die Zeugnisse nicht nach Platznummer oder alphabetisch bearbeitet werden, sondern nach Studienort. Vielleicht haben wir in Bonn einfach nur Pech.
C'est la vie.

Gersig
04.04.2005, 21:01
Naja: mal schauen, was mein Briefkasten morgen sagt. Evtl. geh ich mal rüber ins Servicebüro und hör mal rein

kirke
04.04.2005, 21:53
N'Abend,

wie macht man das denn dann mit der anmeldung ohne zeugnis? bei uns ist die doch schon am donnerstag?!?
Ich hab mal gehört, die unis bekämen vom lpa eine liste der besteher gefaxt, damit die dann wissen, wer sich für die klinik anmelden darf.
Stimmt das?

Gersig
04.04.2005, 22:03
@kirke:

Bist du in GÖ? Also in GÖ isses wohl so!