PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärztliches Attest

Seiten : 1 [2]

fawn
03.04.2005, 09:12
Sagt mal, stehen auf diesem attest auch krankheiten, wie beispielsweise asthma drauf?

hab das nämlich schon seit jahren und befürchte nun, dass sich dieses eventuell negativ auf meine bewerbung ausübt...

lieben Gruß

Dressman
03.04.2005, 11:08
das atest soll doch nur bescheinigen, dass du in der lage bist ein medizinstudium zu bestehen. naja und asthma hält dich nun wirklich nicht davon ab, also wieso sollte es rauf!?

LaTraviata
03.04.2005, 16:44
Mal eine ganz andere Frage:

Jeder macht hier einen irren Stress, daß man die Bewerbungsunterlagen am besten gestern statt heute eingereicht haben sollte, obwohl die Bewerbungsfrist doch noch bis einschließlich Mai, bzw. Mitte Juni reicht...

Läuft es nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst?" Ich meine, sicherlich möchte ich auch in den nächsten Wochen meine Bewerbung versenden, jedoch verstehe ich diese ganze Stresserei nicht... ja, es geht um einen Studienplatz, jedoch werden ja von universitärer Seite die Bewerbungsfristen genannt und müssen somit eingehalten werden.

Oder sind die in Ungarn doch korrupter als allgemein behauptet... so von wegen "pack noch einen Hunni dabei, dann bist Du auch im Rennen!?!"

Klärt mich mal bitte zu dieser allgemeinen Panikmache auf...
Best wishes from Germany,
*do re mi fa so la ti*
LaTraviata

ehem-user-02-08-2021-1312
03.04.2005, 17:01
gelöscht

LaTraviata
03.04.2005, 17:08
Muchas gracias Stan!!!
Dir noch einen schönen Sonntag abend...
Liebe Grüße,
L.