PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warterei



Butterfly
30.03.2005, 18:47
Wer wartet noch, so wie ich, ungeduldig auf die IMPP-Ergebnisse? Bei mir ist es so knapp, es kommt quasi auf jeden Punkt an. Gibt es unter Euch welche, denen es ähnlich wie mir geht? Geteilter Leid ist halber Leid...
Hoffe, dass die Ergebnisse nicht allzu lange auf sich warten lassen... :-sleppy

entepaula
01.04.2005, 15:22
Oh mich nervt´s auch. Die sollen mal voran machen, ich will endlich die Notengrenzen wissen. Ich weiß nicht, was man da jetzt noch 3 Wochen diskutieren kann. Irgendwie hat mein Gefühl gemeint, heute könnte es soweit sein, aber bisher noch nichts.....
Also, ich warte auch!

Butterfly
01.04.2005, 22:48
Ich hatte auch fest mit heute gerechnet, aber leider Fehlanzeige. Bald beginnen die Rückmeldungen. Denke mal Anfang nächste Woche stehen die Ergebnisse dann im Netz.

Jochen
01.04.2005, 23:26
Wozu markieren wir eigentlich alles so schön fein säuberlich maschinenlesbar auf so einem tollen Bogen? Das kann doch nicht so lange dauern, die alle einzulesen?!?
:-meinung

Aber seid derweil mal froh, dass wir das hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/So_werden_die_Pruefungen/) nicht machen müssen!

fbkkl75
05.04.2005, 17:30
Ja, die Warterei macht keinen Spaß.
Eigentlich muß ich mir um das Ergebnis keine Sorgen machen (auch wenn ich nachts von 100 Übertragungsfehlern träume :-)) ).
Aber für mich ist die ganze Aktion erst abgeschlossen, wenn ich diesen "blauen Lappen" endlich in meinem Ordner abheften kann.

Aber wahrscheinlich würde ein Mitarbeiter des IMPP erzählen, daß er im Moment vor lauter Arbeit und Streß nicht mehr weis was er tun soll...

Bis dahin... :-sleppy

Rico
05.04.2005, 23:31
Aber wahrscheinlich würde ein Mitarbeiter des IMPP erzählen, daß er im Moment vor lauter Arbeit und Streß nicht mehr weis was er tun soll...Wahrscheinlich müssen die erst intern klären, wie es zu dem Debakel kommen konnte, daß diesmal 95 Fragen aus der Wertung genommen werden mußten und deshalb die Bestehensgrenze erstmalig bei 290 Punkten liegt... :-D :-D :-oopss

Dopamin
06.04.2005, 15:12
Hallo,
hab gerade beim impp angerufen. Die Dame wußte nicht warum es heute, wie scheinbar geplant, noch nicht im Netz steht.
Ich denke, dass es morgen soweit ist. Hab Ihr für den anderen Fall schon unser nächstes Telefonat angekündigt.

So langsam dürfen wir ruhig ein bisschen Druck machen, man muß ja nicht alles einfach so hinnehmen.

Dopamin.

Jochen
06.04.2005, 15:57
Wahrscheinlich müssen die erst intern klären, wie es zu dem Debakel kommen konnte, daß diesmal 95 Fragen aus der Wertung genommen werden mußten

Aber ehrlich. Vielleicht kommen wir mit unserem Examen ja noch in die Tagesschau!!!
:-meinung

Jochen
07.04.2005, 14:13
Ich denke, dass es morgen soweit ist. Hab Ihr für den anderen Fall schon unser nächstes Telefonat angekündigt.

Habe soeben (14.12 Uhr) angerufen. Angeblich werden die Ergebnisse gerade zur Post gebracht... wieso es noch nicht im Netz steht, weiß keiner.