PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe sämliche Vorklinik-Bücher



Fibula25
31.03.2005, 10:06
Da ich das Physikum nun endlich bestanden habe, verkaufe ich sämtliche Vorklinik-Bücher.

z.B.

GK1 alle Bücher (ältere und neuere Auflagen)

kleiner Löffler

Biologie für Mediziner (Hirsch-Kauffmann) 4. Auflage

Physikum Exakt

Allgemeine Anatomie I und II (Frick, Leonhardt, Starck)

Bei Interesse einfach ne pn schicken oder eine Email an:

Fibula25"at"gmx.net

DoktorW
31.03.2005, 12:02
versuchs doch mal unter http://auktion.medi-learn.net

dafür ist das Auktionshaus da ;-)

Fibula25
31.03.2005, 13:52
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mir das gerade mal angeguckt. Ich muß aber gestehen, dass ich da nicht so viel von halte (genauso wie von Ebay).

Kaufen ist etwas anderes als verkaufen. Man kann echt Glück haben bei solchen Auktionen... Habe selber schon oft genug Glück gehabt und Dinge für gerade mal 1€ ersteigert, die teilweise über 100€ wert waren. Ich stelle mir nur vor, dass ich der Verkäufer bin... ich würd mich tierisch ärgern.

Mit anderen Worten: Ich möchte nicht, dass meine Bücher nachher nur für 2, 3 Euro weggehen. Da laß ich sie lieber im Regal stehen.

Trotzdem ist es eine gute Platform... Ich möchte sie nur nicht gern als Verkäufer nutzen. Sorry.

DoktorW
31.03.2005, 14:06
Du selbst kannst doch den Startpreis bestimmen. Somit kann Deine Befürchtung gar nicht eintreten!

Und 10 € Startguthaben gibts bei der Anmeldung :-top

Fibula25
31.03.2005, 14:28
Ja da hast Du wohl recht.... 10€.

Ich werd mir das mal überlegen. Ich hab ja nächste Woche noch Zeit, bevor am 11.4. die Klinik losgeht. Dann werde ich das evtl. mal da reinsetzen...

Fibula25
01.04.2005, 10:37
Spezielle Anatomie I und II sind schon verkauft.

Biete aber weiterhin noch alle anderen Bücher an und zusätzlich
"Physiologie, kl. Silbernagel 5.Aufl.)"

Ansonsten könnt Ihr auch einfach nachfragen, wenn Ihr etwas Bestimmtes sucht.

Email-Addy bleibt dieselbe; pn könnt Ihr natürlich auch schreiben.