PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Schriftliches Physikum August



pedhubln
31.03.2005, 14:00
Hallo,

werde im August das schriftl. Physikum in Berlin machen.

Suche dahingehend Leute die das auch tun werden und wie ich gern und oft in der Stabi am Potsdamer Platz lernen, bzw. kreuzen.
Ist einfach motivierender sich mal gegenseitig in den Po zu treten, würde ich sagen.

Wäre echt toll wenn sich jemand meldet.

Trete übrigens zum zweiten mal schriftl. an, also bitte keinen falschen Stolz!

grüße vom pete

simi
08.04.2005, 09:55
Grüß dich pete;
habe vorraussichtlich auch im august physikum, muss allerdings bis dahin noch physiologie und biochemie machen...#
Fängst du jetzt schon an mit lernen und wenn ja, womit?
Grüsse, sim

Amber
11.04.2005, 12:25
Hallo Pete,
Mache auch im August zum 2. Mal Physikum, habe davor auch noch Mündliches. Ich habe früher auch in der Stabi am Potsdamer gelert, ist mir aber ein bißchen zu düster da. Ich suche auch noch Leute für eine Lerngruppe, oder eine schon bestehende Lerngruppe, damit das dieses Mal endlich klappt! Ansonsten freu ich mich über jeden Austausch, bin nämlich schon aus dem ganzen Uni- und Seminargruppenbetrieb raus.
Gruß Amber

kopfweh
14.04.2005, 07:48
Hi, nehme auch im August zum 2.mal den Anlauf zum Physikum. Vorher habe ich noch mündlich. Ich suche deshalb auch eine Lerngruppe zur Überprüfung des Lernerfolgs. Momentan mache ich gerade Physiologie und Biochemie. Im Mai möchte ich Anatomie lernen und in den Präp- / Histosaal gehen.

stuffprinter
23.05.2005, 20:07
Hey Ihr alle,
möchte im August 2005 mein Physikum zum 2 . Mal wiederholen. Mein Problem ist, das ich den letzten Versuch vor 4 Jahren unternommen habe, und ich z.Zt. versuche den ganzen Stoff alleine zu wiederholen. Ich glaube auch, dass man mit mehreren es einfacher hat, wenn man zusammen ein Ziel verfolgt und sich gegenseitig motiviert. Wäre an einer Lerngruppe suoper interessiert und würde mich freuen, wenn Ihr mir antworten würdet, und man gemeinsam eine Gruppe gründet.
Lieben Gruß Matthias

simi
31.05.2005, 09:34
Mh..vielleicht sollte man einfach mal einen treffpunkt ausmachen und schauen, wer alles zusammenkommt und einen "lern-treff-plan" gemeinsam gestalten..?
Mal so als erster vorschlag - mittwoch nächste woche, den 8.6., um 13uhr vor der stabi am potsdamer platz..?
lieb gruß;
sim