PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Horror-)DVD Sammlung erweitern



Lava
01.04.2005, 18:56
Ich hab beschlossen, mir mal wieder ein paar DVDs zuzulegen. :-) Nachdem ich neulich "From Hell" gesehen habe und den ziemlich gut fand, dachte ich, ich könnte ja die Horror Ecke bestehend aus Bram Stoker's Dracula erweitern um "From Hell" und "Die 9 Pforten". Kann mir jemand noch ähnliche Filme empfehlen? Also keine Horrorschocker, sondern eher so... wie soll ich sagen.... atmosphärische Filme :-D

Ach ja, Filmtipps mit Johnny Depp dürfen es auch sein. :-))

DrStefanie
01.04.2005, 19:59
Hast du "Das Geheime Fenster" mit Johnny Depp schon gesehen? Ist ganz gut gemacht... (Was natuerlich in einem J.Depp FIlm nur nebensaechlich ist ;-) - meistens zumindest.)


Naja, was du ihn also noch nicht gesehen hast, unbedingt mal reinschauen...

Welcher Film auch sehr gut ist, ist "Finding Neverland" (J.Depp, Kate Winslet) ueber J.M.Barrie den Autor von Peter Pan.

Mehr faellt mir jetzt gerade nicht ein...

agouti_lilac
01.04.2005, 20:13
Diesen einen Film mit Christina Ricci fand ich klasse. Ich komme jetzt bloß nicht auf den Namen... aber J. Depp hat (glaub) auch mitgespielt. Irgendwas mit einem kopflosen Reiter an der Ostküste der Staaten im 19. Jahrhundert oder so.

Dedi
01.04.2005, 20:50
Sleepy Hollow, oder?
Ich mag auch Stigmata oder Cube und Hypercube (ja ich weiß bei den letzten beiden scheiden sich die Geister...)

Lasix82
01.04.2005, 21:08
Der beste Film aller Zeiten: The Others mit Nicole Kidman.
Nicht brutal und mit wunderschönen düsteren Bildern, ist mein absoluter Lieblingsfilm und hat ein echt unglaubliches Ende!!
Sonst sind The Village und The Gift auch noch sehr gut. Kauf dir einfach alle Filme mit THE am Anfang! :-top

ehemalige Userin 24092013
01.04.2005, 22:03
Die neun Pforten als Horrorfilm???
Eigentlich ist die Musik an dem Film das Beste.

Lava
02.04.2005, 09:11
Das geheime Fenster fand ich extrem doof und The Others auch :-nix
Sleepy Hollow hab ich schon ungefähr ein halbes Dutzend mal gesehen, so dass ich mir den nicht auf DVD kaufen würde... noch mehr Vorschläge?

hallohaldol
02.04.2005, 12:34
j.depp-auf jeden fall "blow"!!!
ist einer meiner lieblingsfilme und hat nebenbei noch nen tollen ost!

Evil
02.04.2005, 13:59
Paßt vielleicht nicht 100%tig, aber wie wär's mit "From dusk til dawn" und "Donnie Darko"? :-top Eventuell noch "The 6th sense"?

Stephie84
02.04.2005, 18:03
Also ich finde "The Ring" echt krass. Ein Glück war mein Hund bei mir ...Wie hätte ich sonst einschlafen können ín dem leeren Haus?!
"Blair witch project" ist auch ganz gut, schon älter, kennst du bestimmt schon.

Stephie