PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die drei Absteiger 2004/05 werden sein...



T4N3M1
02.04.2005, 02:46
3 gehen in Liga 2...

Sebastian1
02.04.2005, 08:28
Ich fürchte ja, dass es Bochum, Freiburg und Rostock treffen wird. Schade, bei anderen Vereinen wärs mir egaler gewesen...vor allem, was Bochum betrifft bin ich da natürlich traurig drüber :-(

Lava
02.04.2005, 10:16
Freiburg und Rostock *heulundschrei*

Rugger
02.04.2005, 10:34
Auch diese Umfrage ist im Kicktipp- Forum besser aufgehoben... :-top

R.

synosoph
02.04.2005, 11:24
Ich fürchte ja, dass es Bochum, Freiburg und Rostock treffen wird. Schade, bei anderen Vereinen wärs mir egaler gewesen...vor allem, was Bochum betrifft bin ich da natürlich traurig drüber :-(

...egaler... :-D

Sehe auch diese drei Mannschaften als Absteiger. Rostock und Bochum haätten zwar das Potential zum Klassenerhalt, aber 1. ist der Abstand schon zu groß und 2. wüßte ich nicht welche von den anderen Teams noch abrutschen sollte.

Gladbach spielt schlecht, aber irgendwie wird der Haufen Einzelkönner schon noch ein paar Punkte gewinnen.

Nürnberg hat Schwächen zu Hause und in der Abwehr, aber mit dem vermeintlichen Torschützenkönig ist - soweit ich weiß- noch niemand abgestiegen. Und das wird auch dieses Mal nicht passieren.

Mainz hat sich rechtzeitig wieder gefangen. Mit dem Publikum im Rücken und dem guten Kampfeinsatz wird auch dort nichts mehr anbrennen.

Christoph_A
02.04.2005, 15:11
Das ist mal einer der wenigen Momente,wo ich mit Syno fussballerisch übereinstimme-die drei,die jetzt unten stehen,wirds erwischen,wobei´s mir für Bochum leid tut. Naja,wieder zwei neue Gäste in Burghausen,Freiburg kennt den Weg ja schon ;-)

synosoph
01.05.2005, 10:13
Um den Bayern nicht mit Absteigerdiskussionen den Glückwunsch-Thread zu versauen...

Eigentlich sollte es bei Bochum und Rostock bleiben. Allerdings ist das Restprogramm von Gladbach der Hammer:

Hamburg (A)
Hertha (H)
Leverkusen (A)

Nur ein Heimspiel und das auch noch gegen die auswärtsstarken Berliner. Hamburg und Leverkusen kämpfen noch um den UEFA-Cup. Das wird richtig schwer für Gladbach. 0 Punkte sind durchaus möglich. Wenn dann entweder Rostock oder Bochum noch zweimal gewinnt, wars das.

Sani
01.05.2005, 10:15
solang Nürnberg net absteigt, is mir alles wurscht ;-)

aber ich hätte schon ne Idee für nen Sponsor fürs neue Stadion: "Hoch-Tief-Bau" :-))

goeme
01.05.2005, 10:19
da die Gladbacher uns aber weiterhin helfen werden den Bremern den Rücken frei zu halten, denke ich mal, dass sie n Unentschieden in einem der Auswärtspartien und n Heimsieg gegen Hertha holen werden, die waren gestern nämlich wie eigentlich schon länger grottig, nur fiels bisher nicht so auf, da man gewann!

synosoph
02.05.2005, 12:22
Du hast recht, wenn Gladbach 9 Punkte holt, dürfte Werder der UEFA-Cup-Platz kaum noch zu nehmen sein.

Dedi
02.05.2005, 12:30
Ich glaub der Club packt's diesmal mit dem Drinbleiben! :-top
Ist ja leider nicht immer so selbstverständlich...Aber er macht's wenigstens immer wieder spannend :-) .