PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusage im Nachrückverfahren Medizin



Seiten : 1 [2]

maxylla
06.04.2005, 15:15
@ Persilla

Falls du mich meinst.
In sachsen lag der Grenzrang bei 49 mit einem Durchschnitt von 1,7 und 1 WS. Mein Rang war 54 mit 1,7 und 0 WS.
Das heißt 5 Leute waren vor mir.

Hätte ich jetzt nicht ein semester studiert, hätte ich wohl nen Platz bekommen.

schorsch_uni_rgsb
06.04.2005, 19:18
muahahhaha, sorry, blöd. was hast du denn studiert? nächstes mal klappts dann bestimmt!

maxylla
08.04.2005, 16:19
Ich studier grad biotechnologie.
ist aber nicht so das was ich mir vorstelle mein ganzes leben zu machen...

ich würd ja aufhören, aber meine eltern sind der meinung ich soll das solange machen bis ich was anderes hab.
totaler quatsch, weil ich ja somit keine wartesemester sammle und semestergebühren fallen ja auch noch an...
Naja, eltern. Haben eh keine Ahnung auf dem gebiet. Meine jedenfalls.

el_Barto
09.04.2005, 02:06
Viele schreiben ja, dass es überhaupt keine Nachrücker gibt.

Falls doch, dann meldet euch mal hier!!!


bye bye maxylla

Na dem Wunsch möchte ich doch mal kurz nachkommen:
Ich oute mich hiermit als waschechter Nachrücker. Hatte drei WS damals (mit Zivi) und bin offensichtlich auch erst in der zweiten Nachrückrunde reingekommen, weil ich meinen Bescheid damals erst eine Woche nach anderen Nachrückern bekommen habe, von denen ichs weiss.
Das Ganze ist vor fünf Jahren in RLP (Mainz) passiert und ich war, glaube ich, noch einige Plätze vom Grenzrang entfernt (so mindestens 15, weiss ich aber nich mehr genau).
Was man hier so liest scheint sich die Lage heutzutage etwas zugespitzt zu haben, aber ich wünsche Dir dennoch viel Glück :-top

Cranium
09.04.2005, 21:45
El barto, das ist ja echt ganz toll, dass du vor fünf Jahren Nachrücker warst und mein Glückwunsch aber hier werden eigentlich Nachrücker aus dem SS 05 gesucht! :-top :-?

ceres
10.04.2005, 15:49
ich denke auch, dass man die Situation von vor 5 Jahren wohl eher schlecht mit der heutigen vergleichen kann. Vor ein paar Jahren hätten die meisten hier nämlich sowieso schon anfangen können :-oopss