PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extern studieren



bayern84
04.04.2005, 20:49
Hallo zusammen!
Hat jemand in Aachen Scheine für Medizin erworben, indem er sich für irgendein anderes Fach eingeschrieben hat und dann die Scheine trotzdem für Medizin machen konnte (also als "externer Student")? Oder kennt irgendjemand einen, der das gemacht hat?
Danke für Eure Mithilfe!!!!!

Gruß, bayern84

Godereon
06.04.2005, 11:54
Hey,

schau mal unter http://www.modellstudiengang-medizin-aachen.de/

Ciao

Chris

TobiasN
14.10.2005, 20:28
Hab mich in chemie eingeschrieben und werde wohl mein Glück als "Externer" versuchen.
Gibts Leute im Forum, die diesen Weg schon gegangen sind und einem Tipps geben können? Bis zu welchem Losplatz macht es Sinn, mit dem ganzen Kram anzufangen und wann kann ich auch gleich wieedr nach hause fahren, oder ein semester Chemie machen? Welche Dinge sind unbedingt zu beachten?

Vielen Dank und schönen Abend

Tobi

TobiasN
14.10.2005, 20:31
PS.: Gibts hier mitstreiter? Mit denen man vielleicht mal einen :-party kann, wenn nix klappt? Müssen ja dieses Jahr laut Aussage von Frau Mathieu ziemlich viele Externe sein

TobiasN
16.10.2005, 03:27
keiner da? muss doch da morgen schon hin. :-nix

jmc.med
20.10.2005, 13:00
welche nummer hattest du denn

TobiasN
21.10.2005, 16:50
Hatte Nr. 54. Hab mir noch die Schau am Bau und Kommunikationswiss. Partys gegeben und bin heute wieder nach hause gefahren Hat sich ja alles nicht so richtig gut angehört.
Was hältst du von Frau Reuter?

Viele Grüße
Tobi

jmc.med
22.10.2005, 14:27
Frau Reuter ist eine fe*** S** die Komplexe hat. Sie hat sich voll aufgespielt wie sonn Zirkusdirektor... total lächerlich...