PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. war doch einfach



21.03.2002, 16:41
ich weis gar nicht, was ihr habt.

also ich würde mal sagen, dass ihr nicht damit rechnen solltet,dass die grenze unter 170 sein wird.

denn für mich war der zweite tag ziemlich locker.

und ich bin ganz bestimmt kein streber.
bin nämlich 2 mal durchs physikum gefallen, nachdem ich schon ein semester wegen biochemie raufgelegt hatte.
gestern hatte ich auch gerade mal 110 punkte.
heute allerdings habe ich 80 punkte gemacht, und das ist für jemand für mich extrem viel. soviel hatte ich nichtmal beim probekreuzen.

ich glaube, das sind die ersten ferien, in denen ich nicht für ne nachprüfung lernen muss

21.03.2002, 16:45
Finde ich auch! Ich gehöre auch ganz bestimmt nicht zu den Strebern und habe heute 85 Punkte gemacht. Ich fand es persönlich gestern schwieriger.
Vielleicht ist es mir leicht gefallen weil hier in Essen Pharma wirklich sehr gut ist und einen wirklich gut vorbereitet aufs STEX.
Es ist auch im 2. klinischen Semester das einzige Fach mit Prüfung.

Grüße aus Essen

21.03.2002, 16:47
gratuliere!
mit 169 hoff ich aber noch ein bisschen ok??

21.03.2002, 16:59
Ich denke trotzdem, daß die Grenze sich bei 168 Punkten einpendelt. Fast 30 Leute, die mit mir geschrieben haben, liegen zwischen 165 und 171 Punkten. So etwas ist doch kein Zufall.
Vielen anderen scheint es nicht anders gegangen zu sein.
Ich selbst liege bei 232 Punkten, aber keine Sorge, ich habe das Stex verschoben und die Note zählt nicht.