Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der §chalke 0:6 Thread (Episode 429: S Ruuuuudi gibt sein Lebenswerk auf)
Ich könnte Trainerin werden..... :-)) Ich würde die Jungs dann mal ordentlich aufmischen..... :-angel
hottentotte
09.12.2005, 16:04
Jo genau Cassy,
dem Kevin ne logopädische Behandlung à ca. 25 Sitzungen verpasst, dem Assauer einen Zigarrenentzug, Daum kriegt auch nen Entzug egal worauf er grad ist ;-)
Zum topic
Schalke könnte, wie es dort ja Tradition ist, einfach kaufen was zur Zeit bei Stuttgart ist.
Und im Gegenzug gg Trap können sie und unseren Ralf wiedergeben!!!!! Dann spielen wir nächste Saison wieder offensiven Fussball und CL.
/ hottentotte
PS: Kevin nehmen wir natürlich auch wieder( am besten nach den 25 Sitzungen!)
@syno
mit dem Sauhaufen wird kein Trainer der Welt jemals Meister!
SidVicious
09.12.2005, 18:11
Ich wäre ja irgendwie für Werner Lorant:-)
Dieser Maier ist doch jetzt zur freien Verfügung. :-top
Aber Lorant und Assauer wären auch nen schönes Paar. Dann kann Werner dem Rudi in der nächsten Veltins *buäh* - Werbung den Schoppen reichen! :-party
Doktor_No
11.12.2005, 19:30
fand rangnicks abschiedstour gestern und sein verhalten gross!!! der mann hat was besseres verdient als gelsenkirchener gammelfleisch!
Tja nun ist es amtlich, RR wurde heute gefeuert!
Mal ehrlich, welcher Trainer mit Renomee geht solang Rudi A$$auer noch da ist zu Schalke??
Hitzfeld? Der hat zuviel zu verlieren
Sammer? Einer der bisher noch nüx erreicht hat und man sich fragt was er wirklich kann
Stevens? Ist es nur ein Hirngespinst der BILD oder doch mehr dran?
man ich bin gespannt was sich da in der Winterpasue tut.....
netfinder
12.12.2005, 13:17
bin ja nicht so der fussballfan, aber ein Verein, der seinen Trainer so behandelt, ist einfach nur sch****!
Nun ja, wenn RR das nicht absichtlich gemacht hat, sich in der Öffentlichkeit so auszulassen...
Ich denke ers pekuliert auf internationale Posten.
Ich würde mal sagen, der gute wusste ganz genau das man ihn in der Winterpause so oder so entlassen wird, daher hat er dem nur vorgegriffen und sich von denen die hinter ihm standen (die Fans) verabschiedet!
Sicherlich hat er damit auch speziell dem A$$auer zeigen wollen, dass er nicht den Weg geht, der für ihn angedacht war, sondern seinen eigenen!
RESPEKT dafür!
synosoph
12.12.2005, 13:52
gelöscht
Man könnte es aber auch so sehen: Wenn es dieses Mal nicht besser wird, hat vor allem die Schalker Führung was zu verlieren.
Haben die nicht schon längst verloren?
Also zumindest A$$auer bröckelt erheblich bei den Fans, der Müller schwankt und der Rest hat ja bisher nie wirklichw as zu sagen gehabt!
hottentotte
12.12.2005, 14:36
Absolut richtig von RR! two thumbs up
Und jetzt nehme er bitte Kevin und ab nach Benztown! Schalke kann ja Trap haben.
mfg
/ h
Doktor_No
12.12.2005, 18:26
bitte bitte schalke, holt henke!!!!!! das würde doch passen!!!! :-))
Ich würde mal sagen, der gute wusste ganz genau das man ihn in der Winterpause so oder so entlassen wird, daher hat er dem nur vorgegriffen und sich von denen die hinter ihm standen (die Fans) verabschiedet!
Sicherlich hat er damit auch speziell dem A$$auer zeigen wollen, dass er nicht den Weg geht, der für ihn angedacht war, sondern seinen eigenen!
RESPEKT dafür!
Ach damit muß ich dir mal Recht geben. RR hatte definitiv Rückgrad und wurde von AsSAUer stehts in selbiges getreten. AsSAUer hat sich bei uns wirklich unbeliebt gemacht. Nicht zuletzt bei den Fans, die halbjährlich schon nachts vorm Ticketcenter anstehen, um dann zur Kassenöffnung die ersten zu sein.......unter AsSAUers fettem Grinsen, der stand da nämlich schon seit 7 Uhr und hat uns ausgelacht. Naja, was erträgt man nicht alles, wenn man mit Herzblut dabei is :-)) :-)) :-)) Wehe, es macht sich einer lustig drüber :-oopss
hottentotte
12.12.2005, 19:09
Henke Larsson?
Ist der jetzt Trainer?? ;-)
synosoph
12.12.2005, 19:46
gelöscht
Christoph_A
12.12.2005, 19:56
Naja-nur mit Geld ausgeben,wird man halt nicht zum FC Bayern-was Schlacke fehlt,ist ein guter Manager, kein Selbstdarsteller wie Herr Assauer.
Obwohl ich Herrn Rangnick eigentlich für überschätzt halte, muß ich zugeben, daß er die letzten zwei Jahre was Ordentliches auf die Füsse gestellt hat-aber leider hat man ihm keinen Rückhalt geboten.
Was man mit einer sehr guten sportlichen wie businessmäßigen Führung erreichen kann, kann jeder mom in Bremen sehen. Vor der leistung der Herren Allofs und Schaf ziehe ich meinen Hut.
Doktor_No
13.12.2005, 13:21
@christoph: der assauer war auch recht erfolgreich in bremen vor einigen jahren (ich sag es wirklich nicht gerne, aber der hat nen guten job gemacht da). auch wenn er ein asi ist, muss man schon zugeben, dass schalke ohne ihn einpacken könnte. aber den herren müller finde ich suspekt, der hat doch nicht mehr alle latten am zaun. dass thomas schaaf natürlich der geilste ist, steht selbstverständlich ausser frage :-))