Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bei euch in Tasse/Becher/Glas?
Relaxometrie
19.08.2011, 23:26
Vielleicht bekomm ich morgen früh einen Kaffee von Dir?
na selbstverständlich...wann denn? so um 11 Uhr? :-) (deine Zeit)
trinkst du eigentlich mit Zucker oder Milch? Oder beidem?
Relaxometrie
19.08.2011, 23:33
Ne, morgen (also: heute) muß ich etwas früher los. Kaffee wäre so gegen 9:30h genehm. Kaffee trinke ich nur mit Zucker.
Ne, morgen (also: heute) muß ich etwas früher los. Kaffee wäre so gegen 9:30h genehm. Kaffee trinke ich nur mit Zucker.
heute pünktlich 9:30 Uhr steh ich bereit mit nem leckeren Käffchen in der Hand...erstmal schwarz :-)
Relaxometrie
19.08.2011, 23:35
erstmal schwarz :-)
ohne zucker?
nur mit Zucker?? wow...jetzt gruselts mich auch :-))
Relaxometrie
19.08.2011, 23:37
Da fehlt [schrägstrichQUOTE] am Ende des Zitats.
Relaxometrie
19.08.2011, 23:40
ja
...
tss :-))
wat machst du eigentlich immer so spät abends noch? oder is das jetzt zu privat?
Relaxometrie
19.08.2011, 23:43
oh, irgendwie scheint es hier einen stromausfall zu geben. der bildschirm wird so schwar
Relaxometrie
19.08.2011, 23:47
Wir müssen uns zusammenreißen, wir haben Mitleser in diesem Thread bekommen :-peng
ja...is aber nicht so einfach...irgendwie bin ich ganz hektisch...zu viel Kaffee?? :-((
Relaxometrie
20.08.2011, 09:02
Kaffee mit Zucker
Gast26092018
20.08.2011, 09:37
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
Gast26092018
20.08.2011, 15:05
Zitronensaft:-love
Kennt jemand ein gutes Rezept für Caipinha oder so etwas ähnliches erfrischendes mit crushed Ice? Irgendetwas mit Minzblätter vielleicht?
Wo kriegt man eigentlich Limetten her? Ich habe noch nie in einem Supermarkt grüne Zitronen gesehen :-nix oder ich habe nie richtig geschaut:-blush
Kaffee mit Zucker
:-))
Active O2 lemon :-love
Zitronensaft:-love
Kennt jemand ein gutes Rezept für Caipinha oder so etwas ähnliches erfrischendes mit crushed Ice? Irgendetwas mit Minzblätter vielleicht?
Wo kriegt man eigentlich Limetten her? Ich habe noch nie in einem Supermarkt grüne Zitronen gesehen :-nix oder ich habe nie richtig geschaut:-blush
Meinst Du Caipirinha? Falls ja:
Pro Person 1 Limette achteln (längs vierteln, dann halbieren), mit einem Stößel den Saft ausdrücken, 2 TL braunen Zucker darüber geben (die Brasilianer nehmen wohl weißen, hier wird immer brauner genommen) und alles vermischen, mit Crushed Ice auffüllen und ca 6cl Cachaca darüber gießen und mischen.
Limetten gibt es in wirklich jedem vernünftigen Supermarkt, sogar in der Biovariante oder zumindest ungespritzt, was hierfür ja doch zu empfehlen ist. Ich fürchte, es liegt da wohl eher am nicht richtigen Schauen ;-)