PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldefrist verpasst!!



kwumpf
06.04.2005, 18:10
Weiß jemand was passiert wenn man die Anmeldungen zum 5.Semester verpasst hat!! Kann man sich da noch nachmelden oder sind die total streng?

Mäuschen
06.04.2005, 18:28
Ich würde mich auf jeden Fall so schnell wie möglich persönlich im Studiendekanat melden. Vielleicht ist ja mit etwas gutem Willen noch ein Weg drin. Hast du dich schon zurückgemeldet in der Frist?
Wenn man bei uns die Rückmeldung verpasst hat, bekommt man eine "Mahnung" mit Strafgebühr.

eatpigsbarf
06.04.2005, 19:15
Ist wohl von Uni zu Uni unterschiedlich. Bei uns wird man exmatrikuliert, wenn man nicht innerhalb einer genannten Frist die Semestergebuehren bezahlt. Mit der pers. Einschreibung ist das nicht so schlimm, aber eben mit dem Geld. Und die spassen da auch nicht mehr rum.

kwumpf
07.04.2005, 09:14
Hallo,
Ne es geht nur um die Anmeldung zu den Kursen fürs 5.Semester. Die hab ich verpasst. Also da sollte doch noch was zu machen sein wenn man persönlich hingeht, oder?

eatpigsbarf
07.04.2005, 10:15
Jaaa, das sollte wirklich kein Problem sein. Kann eben sein, dass die Kurse, die Du wolltest, jetzt schon voll sind, aber ein Platz muesste ueberall fuer dich dabei sein. Da bloss keine Sorge! :)

Loish
07.04.2005, 10:36
Das größte Problem wird sein, dass du wirst nehmen müssen was über is :-))

Solara
10.04.2005, 13:43
Wird man da nicht, wie bei uns über die APV, automatisch eingeteilt??

Sonst würde ich so rasch wie möglich zu den jeweiligen Profs und nett ;-) fragen !!

Viel Glück!!