PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz WS05/06



Seiten : 1 2 [3]

altalena
13.04.2005, 09:08
Da der Herr Arnold nur mit mir reden will und darf, gibt er niemand anderem telefonische Auskunft ...außer mir [-::-] [-::-] [-::-]


Wenn du ihn erreicht hast, magst dann mal berichten wie `s Telefonat war???
*interessiert bin*

Aber wenn ich jetzt 'ne email an meine Gruppe schreibe, kann es sein, dass er nich antwortet???? Ich meine, da gibt's sicher separat verantwortliche Personen oder??? Hat schonmal jemand Erfahrungen mit ZVS-email-Kontakt gemacht?? Mir hat keine Sau geantwortet. Und ich dachte, ich schreibe lieber ne mail, da kann ich meine Gedanken geordneter auflisten... na ja, da ging's auch noch um was anderes..... werd nochmal mein Glück versuchen, wenn's nicht klappt hol ich mir eben mal Mr-Perfect-Arnold an die Strippe.... :-micro

Afri
13.04.2005, 12:33
Email ist Mist. Ich hab ne Frage geschrieben, die, ich gebe es zu, etwas schwierig war, aber ich dacht, da sitzen ZVS-Kenner. Auf jeden Fall bekam ich als Antwort das gesamt ZVS-Verfahren (dieses pdf-Dokument) und war so schlau wie vorher. Also hab ich da angerufen (ich wollte nur wissen, ob er schon weiß, ob vor mir auf der Warteliste Leute waren, die evt. schon übers AdH reingekommen sind, so dass meine Chancen auf nen Nachrückplatz etwas höher gewesen wären) und ihn nochmal gefragt. Er hat dann zugegeben, dass er meine Frage nicht verstanden hat und dann hab ich ihm sozusagen das ZVS-Verfahren erklären müssen, um dann die einfache Antwort "nö" zu bekommen.

Honny
13.04.2005, 22:22
auja buffi-schnuffi,
lass uns ein wettbuero aufmachen, waer doch eigentlich mal nen poll-thread wert... ;o)

aber ob sich da deine neue arny-flamme mal nicht uebernommen hat...?!
und ob du dich ueberhaupt richtig erinnerst?
oder hat dir am ende die liebe den kopf verdreht mitsamt seinem inhalt? :-top