PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis des IMPP-Widerspruch im Herbst 2001



KatrinHannover
21.03.2002, 19:23
Hi,
wie ich kurz gesehen habe, seit Ihr ja auch schon wieder ganz schön am Kochen. Waren wir letzen Herbst auch, weil uns im endgültigem Ergebnis zwischen 1 und 2 Punkten fehlten. Ich weiß von vier Leuten (einschließlich mir), die einen sehr aufwendigen Widerspruch dem IMPP eingereicht haben. Leider ohne den Hauch ein Chance. Das ganze ist zwar nach etwa vier Monaten sehr ausführlich beantwortet worden, aber es wurde ziemlich abgeschmettert....:( Unsere Erfahrungen sind also nicht sehr gut! Bin aber trotzdem noch auf der Suche, ob jemand aus diesem Examen mit seinem Widerspruch Erfolg hatte, wenn ja, bitte unbedingt melden!!! ;)
Versuchen könnt Ihr es ja trotzdem, beruhigt auch die Nerven, etwas tun zu können!!
Und laßt Euch trösten, im Laufe des PJs vergisst man das ganze auch wieder ein bißchen!
Noch viel Erfolg Euch,
Katrin!
:-(

Xenia
14.04.2002, 17:04
:-??? Hallo Kathrin,

ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob ein Einspruch beim IMPP Erfolg haben wird. Nach Deiner Schilderung kann ich mir die Arbeit wohl eher sparen. Ihr habt doch bei Eurem Einspruch sicher mit Quellenangaben belegen können, warum ihr die Fragen falsch oder schlecht gestellt fandet. Und trotzdem hat es nichts geholfen???

Grüße Xenia

14.04.2002, 19:01
Hallo Xenia!
Nee, hat leider nichts geholfen, obwohl wir viele Quellen beigelgt hatt!:((
Aber um für Euch vielleicht die Ruhe zu haben, es doch versucht zu habe-einen Versuch ist es vielleicht wert! Aber es macht ganz schön viel Arbeit, das sollte man nicht unterschätzen!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!!!
Katrin!

Xenia
14.04.2002, 21:25
Hallo Katrin,

danke für Deine Antwort. Einen Versuch ist es zumindest einmal wert! Habt ihr denn in Erwägung gezogen anschließend zu klagen? Eine Freundin erzählte mir, daß man damit wohl dann durchkommt (ist aber ein Riesenaufwand und nur mit Rechtschutzversicherung zu empfehlen).

Grüße
Xenia