PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr 2005/2006



Dani19-MR
08.04.2005, 18:57
Hi an alle !!!
Mein Name ist Dani und ich bin neu hier. Ich möchte gerne an dem Vorbereitungsjahr 2005/2006 an der Semmelweis - Universität teilnehmen und werde an dem Treffen am Pfingstwochenende in Budapest teilnehmen.
Meine Frage ist nun, wer noch an diesem Treffen teilnehmen wird. Ich würde gerne Kontakte knüpfen und mich sehr auf Rückmeldungen freuen.
Liebe Grüße
eure Dani :-winky

Asterix
24.04.2005, 21:48
Hi Dani,

hab deinen Eintrag gelesen und gesehen, das du mit dem Auto zum KennenLernWoend nach Ungarn fährst. Wollte fragen ob man sich vielleicht absprechen kann und wir gemeinsam fahren?.
Komme aus dem Raum Hamburg.
Würd mich freuen wenn das klappen würde.
Schöne Woche
Christoph

Dani19-MR
25.04.2005, 12:02
Hi Asterix,

Du fährst auch zu dem Pfingsttreffen nach Ungarn ?
Ja ich fahre auch dahin, aber mit meinen Eltern. Die haben sich nun entschlossen mit de rBahn zu fahren. Das bedeutet, wir fahren leider mit der Bahn nach Ungarn. Das wird dann insgesamt billiger. Fahr doch am besten auch mit der Bahn, oder mit dem Flugzeug, denn mit dem Auto (wir haben es mal ausgerechnet, ist ja aber auch von Auto zu Auto unterschiedlich, viel teurer) ist es teurer.
Du kommst aus Hamburg ? Ich komme aus Hessen Marburg. Liegt Hamburg nicht entgegengesetzt von ungarn, also auch entgegengesetzt von Hessen, Marburg ? Wenn wir mit dem Auto gefahren wären hätten wir dich auf jeden Fall mitnehmen können, aber so, sorry.
In welchem Hotel bist du denn untergebracht ? Und an welchen Besichtigungen von Unis nimmst du denn Teil ? Ich möchte mir gerne am 15.5. die Semmelweisuni und am 16.5. die Pecs Universität anschauen. Bin total gespannt wie es wird. Kommst du alleine ?
Tud mir wirklich leid, dass wir dich nicht mitnehmen können.
Bist du Zivi ?
LG Dani

Satch
25.04.2005, 15:20
Hi,

@ Asterix
Warum fliegst du nicht?
Schau mal bei Airberlin nach. Die bieten günstige Flüge an.

@ Dani
Wir (Mutter und ich) fliegen von Düsseldorf ca. 15 h am 14.05. (Sa) nach Buda und sind im Hotel Flamenco untergebracht.

Am 16.05. geht es dann nach Pecs.

Habe mich für alle 3 Unis beworben und von Pecs schon eine Bestätigung über den kompletten Eingang der Unterlagen erhalten. Leider gibt es den endgültigen Bescheid erst Anf. Juli.