PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel muss man denn noch vom Medi-Leran Ergebniss abziehen?



21.03.2002, 19:31
Hallo was ist den erfahrungsgemmäß so die Punktzahl die man vom Medi Learn ergebniss abzeieh muss?
Bin ich dann mit 184 auf der sicheren Seite (vor Abzug) ?

Jolie
21.03.2002, 19:50
eingangs steht:

"Ab ca. 19:00 h sind dann unsere Lösungsvorschläge weitgehend durch Literatur abgesichert. In der Vergangeheit hatten wir zu dieser Zeit eine Trefferquote von mehr als 99% !"

Da wird sich auch diesmal hoffentlich nicht so viel dran geändert haben. mit 184 Punkten würde ich sagen, hast Du sicher bestanden, selbst wenn sich noch Punkte ändern, wirst Du kaum 10 verlieren.

Alles Gute!

Jolie

Christian
21.03.2002, 19:57
Hallo,

ich mache es mir zu fortgeschrittender Stunde mal einfach :-winky und kopiere einen Beitrag aus dem Forum 2. Staatsexamen, der die Frage denke ich beantwortet:


Die MEDI-LEARN-Ergebnisse stimmen zu über 99 % mit den offiziellen Ergebnissen überein.
Im Examen Frühjahr 2000 hatten wir beispielsweise pro Tag im Schnitt nur eine Abweichung (8 Abweichungen von insgesamt 1190 Fragen); im Herbst 2000 waren es 6 Abweichungen von 1190Fragen.
In der Regel ist es dann so, daß sich bei Abweichungen zwischen der MEDI-LEARN-Auswertung und den offiziellen Lösungen individuell ausgezählte Ergebnisse nicht nennenswert verändern, da sich die "positiven" und "negativen" Abweichungen ausgleichen. Ein größerer Teil der Abweichungen zwischen individuell ausgezählten Ergebnissen auf Grundlage der MEDI-LEARN-Ergebnisse und den offiziellen Ergebnissen ergibt sich durch die herausgenommen Fragen. In der Vergangenheit wurden annähernd so viele Fragen herausgenommen wie es Abweichungen von den MEDI-LEARN-Ergenissen gab.




Also, auf geht es zum Feiern:-party


Schönen Abend

Christian:-micro

21.03.2002, 21:29
Danke Leute!

Dann werd ich wohl mir jetzt die Kante geben und mich besinnungslos trinken! :-)

Prost