PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab ins Weserstadion Mädels!



synosoph
09.04.2005, 18:07
Hallo!

Wir, Goemilia und Synosophine, wollen uns nächste Saison im Weserstadion zusammen ein Spiel der Damenmannschaft anschauen. Alle weiblichen Fans sind eingeladen.

Bei Werder mit dabei solche Stars wie:

Andrea Reinke im Tor.
Valerie Ismael, Christiane Schulz in der Abwehr.
Franzi Baumann, Johanna Micoud, Patricia Owomoyela im Mittelfeld.
Ivanka Klasnic im Sturm.

Um die restlichen Plätze kämpfen u.a. noch die Klose, die Boro und die Fahne. Ersatztorwart ist die Wiese, Trainer wie immer das Schaaf.

goeme
09.04.2005, 19:10
rofl

ich find wir sollten den micca mitnehmen, um ihm mal zu zeigen, wie toll der deutsche Fussball ist :-))

bin allerdings enttäuscht von dir, Andrea Reinke wird lediglich beim warmschiessen von Timaline Wiese aufm Platz stehen, außerdem hast du Kristina Lisztes vergessen, die überall und immer zur Stelle Fleißbiene!
Franzi B könnte unter Umständen auch Daniela J weichen müssen und vergiss mir Pauola S nicht, die vergessen nämlich immer alle, schon seit 3 Jahren und was passiert? Steht aufm Platz und spielt :-peng

In diesem Sinne, man sollte Leute nicht unterschätzen, die Karte hast dir aber verdient Syno!!!!

synosoph
12.04.2005, 09:32
Beitrag abgelaufen

goeme
12.04.2005, 09:48
Die Wahrheit liegt auf dem Platz (des sind nun 3 dicke €) und da wird sich in der Vorbereitung zeigen, dass die Wiese den Kasten hüten darf :-meinung




Also Micca, wenn Du das hier liest: Du bist auf meine Kosten eingeladen ins Weserstadion nächste Saison.


das klingt nach einer fantastischen Idee

ich kenn da ürbirgens noch wen, der mitkommen würde, mal sehen, ob ichs schaffe 4 Karten an Land zu ziehen dann