Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zum Orthopäden!

Seiten : 1 2 [3]

Meuli
27.12.2006, 21:02
*grins* nunja, da steht einiges zur Auswahl :-)
Hat jedoch alles was mit ADH-Hemmung zu tun :-))

Muriel
27.12.2006, 21:02
also ich halt mich lieber an andere Studien :-D
meinst Du so in etwa solche, die hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=26859&highlight=Symposium) rein passen? :-D

Meuli
27.12.2006, 21:03
meinst Du so in etwa solche, die hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=26859&highlight=Symposium) rein passen? :-D

sehr richtig, Frau Professor Muriel :-D

Muriel
27.12.2006, 21:05
Brav, Frau Professor Meuli :-)

womit wieder eindeutig bewiesen wäre, dass ein bisschen Rotwein jeden Thread zum Platzen bringt

Meuli
27.12.2006, 21:06
womit wieder eindeutig bewiesen wäre, dass ein bisschen Rotwein jeden Thread zum Platzen bringt

hm das an sich wäre ja auch mal eine Studie wert ...

Muriel
27.12.2006, 21:08
komm, das geht hier nicht so weiter, außerdem nimmt mir Bobby dann nicht mehr die Englischlehrerin ab ;-) komm, wir gehen in den für uns eindeutig passenderen Thread :-))

Ehemaliger User 20130505
27.12.2006, 21:08
womit wieder eindeutig bewiesen wäre, dass ein bisschen Rotwein jeden Thread zum Platzen bringtDas schaffe ich auch ohne Alkohol.:-))

Meuli
27.12.2006, 21:10
komm, das geht hier nicht so weiter, außerdem nimmt mir Bobby dann nicht mehr die Englischlehrerin ab ;-) komm, wir gehen in den für uns eindeutig passenderen Thread :-))

für UNS???? also ich bin stocknüchtern :-D

DrSkywalker
28.12.2006, 15:12

Die nehm ich dir immer und jederzeit ab :-))

Bille11
29.12.2006, 18:02
*seufz* ihr ruiniert mir meine ganze nettigkeit mit euren esoterischen saufgesprächen...

:-))

btw. ich hätt noch ne adh studie zum thema kirschwasser-abusus in petto

Bille11
29.12.2006, 18:03
Deine Geduld möchte ich haben liebe Bille :-oopss . Auch beim 2000. Fragensteller dieser Art immer noch freundlich wie eh und je :-))

och wieso.. war doch nur die aussage: SUCHFUNKTION & klappe halten.. nur nett verpackt.. immerhin hater sie ja wohl gefunden :-)

Scienceman
03.01.2007, 23:39
Da alles geklärt scheint und ich nicht einen Extrathread aufmachen möchte: Wie verhält es sich bei gleicher Ausgangsfrage bei einem HNO-Arzt, der ne Praxis hat?
Meiner z.B. hat ne eigene Praxis, operiert aber auch an nem normalen KH - ist das normal?

I'm No Superman
03.01.2007, 23:55
Da alles geklärt scheint (...) : Wie verhält es sich bei gleicher Ausgangsfrage bei einem HNO-Arzt, der ne Praxis hat?

Hast du dir den Thread mal durchgelesen oder machst du Witze? :-oopss :-?

Scienceman
04.01.2007, 00:02
Ja, ich habe ihn gelesen. Trotzdem gibt es doch bestimmt Unterschiede oder????

Bille11
04.01.2007, 07:22
nein... du schaust einfach mal mit den stichworten "hno" "praxis" "alkohol" (einzeln^^) und schaust dann, ob hno-ärzte, die eine praxis aufmachen wollen auch studieren müssen und ob sie auch kirschwasser trinken dürfen.. und wieviel.. :-))

alley_cat75
04.01.2007, 08:34
Wie verhält es sich bei gleicher Ausgangsfrage bei einem HNO-Arzt, der ne Praxis hat?
Meiner z.B. hat ne eigene Praxis, operiert aber auch an nem normalen KH - ist das normal?

Ich fühle mich mal ebend für die vernünftige Beantwortung Deiner Fragen zuständig. :-angel ---> 6 Jahre Studium und dann 5 Jahre Weiterbildungsassistenz zum HNO-Arzt. Während der Weiterbildung musst Du vorgeschriebene Zeit im Krankenhaus sowie vorgeschriebene Zeit in einer niedergelassenen Praxis arbeiten. Bruttogehalt ca. 3500 Euro/Monat. Hat man den Facharzt in der Tasche (nach einer mündlichen Prüfung), verdient man nicht bedeutend mehr Geld, aber man kann seine Untergebenen mehr treten. :-)) Seit dem 01.01.07 können sich Ärzte tatsächlich legal dafür entscheiden, z. B. halbtags in einer Klinik und den anderen halben Tag in einer Praxis zu arbeiten. Ist gerade für Frauen mit Kindern eine angenehme Alternative. :-meinung

Scienceman
04.01.2007, 14:35
Hi,
vielen Dank für die Antwort!!!!

Ehemaliger User 20130505
24.12.2007, 00:42
Hey, gerade dann ist der Präpkurs interessant für dich. Was meinst du wie wir gestaunt haben als wir die Seele unserer Leiche gefunden haben! Ich bin aber nicht fürs Aufschneiden. Das Esoterische liegt mir mehr. Ich möchte die Seele meiner Patienten lieber mit dem Biotensor suchen...Jetzt hab' ich fast ein Jahr lang gesucht und sie immer noch nicht gefunden. Der Biotensor, den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hatte, scheint doch nichts zu taugen. :-( ;-)