PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coffeintabletten?



Stephie84
10.04.2005, 11:28
Hey Leute,

stehe gerade vor meinem ersten Anatomie-Testat und bin müüüüde.
Habt ihr Erfahrung mit Coffeintabletten? Welche nehmt ihr, wieviel und wie gut würdet ihr die Wirkung beurteilen?

Danke für alle Tipps!

Stephie

DoktorW
10.04.2005, 11:32
Da gabs hier doch schon mal nen Thread dazu oder?

Ich würde sagen: Lass den Mist. Ich hab das mal ne Zeit lang gemacht und es bringt nix ausser Achselschweiß und Herzrasen :-))

milz
10.04.2005, 11:58
Wenn ich nervös und aufgedreht bin schneide ich persönlich schlechter ab, als wenn ich etwas müde aber entspannt in die Prüfungen gehe. Daher würde ich sowas nicht nehmen. Parasympathikus rulez! :-)) :-top

netfinder
10.04.2005, 12:05
naja, in der Prüfung wohl eh ned, da ist man dann sowieso fit.
Aber ich denke, sie bezieht sich auf das Lernen vor der Prüfung: Da kann ich dann nur sagen:


SCHWARZTEE

sunnymoon
10.04.2005, 12:08
ich hab damit eigentlich ganz gute erfahrungen gemacht. ich nehme die nicht oft. bei mir liegt seit 2 jahren eine packung rum und wenn ich den kaffe- geschmack nicht mehr ab kann, nehme ich ne halbe tablette. schlägt nicht auf den magen, wie kaffee und macht wach. aber nur, wenn man wirklich müde ist. aber wenn du sonst auch eher nervös bist, würd ich eher davon abraten. und zur prüfung hält dich der adrenalinspiegel eh wach.. :-D :-meinung

Werwolf
10.04.2005, 12:21
Coffeinum N 0,2g von Merck. Schafft aber nicht so richtig viel weg. Flattermann, kurze Zeit wach, aber dann totaaaal fertig und müde, aber nicht einschlaffähig. :-sleppy :-???

Kannst Dir aber genauso schwarzen Tee (ganz kurz ziehen lassen), Kaffee oder literweise Cola reinschütten, hat den gleichen Effekt :-)) :-meinung