PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnisse Niedersachsen



Goborg
12.04.2005, 10:40
Hallo.

Ich habe immer noch kein Zeugnis. Und Montag fängt das PJ an.

Hat schon jemand aus Niedersachsen/Göttingen Bescheid ??

Ok. Ich liege mit meinem Nachnamen recht weit hinten im Alphabet und bins gewohnt, auf den letzten Drücken meine Sachen zu bekommen - aber langsam werde ich unruhig :-blush

Gersig
12.04.2005, 10:46
Hey!

Ich kann nur für die Ärztliche Vorprüfung sprechen, da war das LPA auch auf den allerletzten Drücker mit den Zeugnissen dran. Irgendwie läuft das momentan nicht so rund, wie es sollte.

:-top

NanaH
12.04.2005, 12:19
@ Goborg

Kenne Dein Problem.

War bei mir/uns letztes Jahr genau die gleiche Sch... in Hannover.
Aber ich hatte dazu noch das Problem, daß ich zum PJ nach Münster gewechselt bin und ich mich ohne Zeugnis nicht immatrikulieren konnte. Das war doof!

Ich hab das Zeugnis dann in der zweiten Woche des PJ bekommen.

Jochen
12.04.2005, 12:20
Hannover hat heute auch noch keine Post erhalten ;-(

Goborg
12.04.2005, 12:56
na das "beruhigt" mich ein wenig, dass ich nicht der einzige bin.... :-)

wie geht das? 2 wochen nach PJ beginn ?? ich muss das zeugnis vorlegen am ersten tag, damit ich anfangen darf.

NanaH
12.04.2005, 13:37
Ich hätte das Zeugnis auch vorlegen sollen. Aber als ich dann sagte, daß das LPA es noch nicht herausgeschickt hat, war es auch in Ordnung (die scheinen das wohl schon zu kennen :-D )

Wie gesagt, ich war noch nicht mal in Münster immatrikuliert und somit noch nicht einmal versichert! War mir auch nicht ganz wohl bei der Sache.

Studmed208
12.04.2005, 15:39
Ich kann ähnliches aus NRW berichten. Bisher habe ich auch noch kein Zeugnis bekommen. Allerdings geht mein PJ erst am 25. los. Da ist der Zeitrahmen etwas größer, aber doof ist es trotzdem.

blanko
12.04.2005, 17:00
Bin jetzt im 2. Tertial vom PJ und bisher wollte keine Sau mein Zeugnis sehen :-))

murkel
12.04.2005, 19:34
Ich studiere in Leipzig und hab auch bis jetzt noch kein Zeugnis. PJ geht bei mir auch nächsten Montag los, und ich werd auch langsam unruhig!!

Jochen
13.04.2005, 11:17
...sind heute angekommen! Endlich!

Goborg
13.04.2005, 18:03
jo, heute kams endlich :)

hab doch die schlechtere der beiden möglichen noten bekommen :-nix

naja...was solls. jetzt gehts in die praxis :-))