PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZM überhaupt machbar mit Familie



Lenti
13.04.2005, 07:34
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob es überhaupt realisierbar ist Zahnmedizin mit Mann und Kind zu studieren?Habe bis jetzt nichts gutes gehört,daß macht mich stutzig. :-nix

Reinhard
14.04.2005, 08:23
Hallo Lenti,

genau das gleiche habe ich auch vor ein paar Wochen mal gefragt- und mir hat niemand geantwortet! :-nix

Bin auch schon was älter, daher bleibt mir gar nichts anderes übrig als Studium und Familienplanung unter einen Hut zu kriegen......

Schon schade, bzw. sehr komisch, daß man dazu nie ne Antwort kriegt!!!

Liebe Grüße und viel Glück! :-top

Lenti
21.04.2005, 10:13
Hallo,

ja ist wirklich schade, so ein paar Anregungen wären nicht schlecht gewesen.
Wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen!!!!!!

LG Lenti :-nix :-( :-( :-(

Schneewitche
21.04.2005, 12:54
Vielleicht treiben sich ja nicht so viele Zahnis im Oldy-Forum rum. stellt die Frage doch noch mal bei den Zahnis rein.
Mache zwar kein Zahn, aber ich sehe schon bei einigen, das es trotz Kinder und Mann gut klappen kann. Geht vielleicht nich alles in Regelzeit, weil man nicht 11h pro Tag weg sein kann und dann noch abends lernen, aber es kommt doch nicht auf ein Semester mehr oder weniger an.

assi
11.05.2005, 20:29
Hallo-hallo,
also, jetzt will ich mal was gutes berichten:
Habe im März gerade mit 1,2,2 Vorphysikum bestanden und bin stolz, wie Oskar! War allerdings auch eine harte Zeit, und es scheint nicht wirklich besser zu werden.
Bin 44, 4 Kinder und schaffe das echt nur, weil ich 2 mal die Woche eine Putzfrau habe. Sonst würde ich regelmäßig durchdrehen.
Das Studium macht mir total Spaß, ich hoffe, ich kann das bis zum Ende durchziehen.
Wie geht es dir denn so dabei?
Wäre nett, mal was zu hören.
Gruß
Assi