PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps fürs Halbfinale des DFB Pokal ??



Dr. Sziget
13.04.2005, 13:28
Grüzi,

ich wollte nur mal in die Runde fragen, wies ausschaut mit dem DFB Pokal Halbfinale nächste Woche.. gibts da nen Extratipp oder doch nicht ?

Ich frag ja nur, damit synop noch ne reele Chance hat mich einzuholen ;-)

Grüße
Dr.Sziget

goeme
13.04.2005, 13:55
Grüzi,

ich wollte nur mal in die Runde fragen, wies ausschaut mit dem DFB Pokal Halbfinale nächste Woche.. gibts da nen Extratipp oder doch nicht ?

Ich frag ja nur, damit synop noch ne reele Chance hat mich einzuholen ;-)

Grüße
Dr.Sziget


Da würd ich eher ne Wette auf Doublewiederholung in dieser Saison platzieren, als auf Syno setzen
:-))

Rugger
13.04.2005, 14:58
Kann ich gerne machen!
Bitte mal alle die Hand heben, die dafür sind und gleich auch mal Punktevergabe vorschlagen!

R.

synosoph
13.04.2005, 15:04
:-dafür

Punktevergabe von mir aus so wie letztes Mal.


@sziget: Danke, das Du so großzügig an mich denkst! :-))

@goemi: Was uns lieber wäre ist klar, aber ob die Wahrscheinlichkeitsverteilung genauso ist... Auf jeden Fall wäre ein Sieg in der Veltins-Arena-in-spe einer der Höhepunkte dieser Saison.

goeme
15.04.2005, 19:09
ja von mir aus, aber ich bin für Wertung nach 90 Minuten :-dafür

Rugger
17.04.2005, 08:31
Auch wenn das Feedback jetzt nicht sooo überragend war, habe ich das Halbfinale jetzt mal dem 29. Spieltag hinzugefügt! Spielwertung ist Toto, allerdings:
aber ich bin für Wertung nach 90 Minuten :-dafürdem können wir nicht nachkommen, da bei Kicktipp.de standartmäßig folgende Regel zum tragen kommt:
Bei kicktipp.de wird grundsätzlich das offizielle Endergebnis, also inklusive aller Tore eines evtl. Elfmeterschießens gewertet.

R.

goeme
17.04.2005, 09:16
...dem können wir nicht nachkommen, da bei Kicktipp.de standartmäßig folgende Regel zum tragen kommt...
R.

ja sorry vergesse das immer, dass ihr das Tippspiel net selber geschrieben habt

Rugger
19.04.2005, 13:11
Hat jemand eine Ahnung, um wen es sich bei musketier21 handelt?!
Derjenige hat anscheined noch nicht mitbekommen, das es zusätzliche Tipps gibt, aber leider kann ich ihm (oder ihr) keine PM zur Erinnerung senden... :-nix

R.