PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pretest Impp, wer macht mit?



Sorpresa
15.04.2005, 12:57
hi leute,
ich hab grad gesehen, dass das impp nen testlauf fürs neue hammerexamen machen will, teilnehmen können die, die im herbst das 2. nach alter AO machen werden, genaueres hier:
http://www.impp.de/index.php?id=45
meint ihr das ist sinnvoll als prüfungsvorbereitung?
oder sollte man sowas lieber lassen?
die besten können bis zu 100euro gewinnen... ;-)
was sagt ihr dazu, gibt es noch jemanden, den das interessieren würde?

Sebastian1
15.04.2005, 15:08
Mich hätte es schon interessiert, aber leider mache ich nicht mehr das alte 2. Stex und kann daher nicht an dem Testlauf teilnehmen...schade aber auch.

DoktorW
15.04.2005, 15:35
Infos sind auch auf der Medi Learn Startseite zu finden:


http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Studium/Aktuelles/IMPP_Pretest_zum_Hammerexamen/

test
15.04.2005, 16:19
Ich habe damals als ich Physikum geschrieben habe auch an so nem Testlauf für neue Fragen teilgenommen.
Damals hat jeder 20 euro oder so bekommen, hat auch nich lang gedauert. Ich würde ruhig mitmachen. Hatte jetzt aber nichtden Eindruck, dass die Fragen dann im Examen dabei gewesen wären. Aber sind halt zusätzliche Übungsfragen ;-)

Sorpresa
16.04.2005, 09:13
also ich hab mich halt mal angemeldet...
kann ja net schaden...
vielleicht finden sich ja noch mehr, die mitmachen...
(wir können euch ja dann die ersten eindrücke vom hammerexamen schreiben :-)) )

Eilika
16.04.2005, 10:08
wir können euch ja dann die ersten eindrücke vom hammerexamen schreiben :-))
Das wäre super...wir werden die wohl die zweiten sein, die es regulär schreiben werden...da sind alle Infos super wichtig!!!

test
16.04.2005, 11:53
wo wird dieses pretest 2.stex denn überall angeboten?

Gaja
16.04.2005, 15:20
Ich habe mich auf mal angemeldet. Ist doch bestimmt interessant. Auch wenn ich dafür extra nach Göttingen fahren muss.


Angeboten wird in:

* Göttingen
* Hamburg
* Heidelberg
* Homburg/Saar
* Leipzig
* Mainz
* Neuss
* Würzburg


Gruß Gaja


PS: wer schreibt denn noch in Göttingen mit?

Fieber
18.04.2005, 09:04
Ich finde es großartig, dass Ihr bereit seit an dem Pretest teilzunehmen um Eure Erfahrungen an "Uns" ,die das Hammerexamen schreiben müssen, weiterzugeben.
Ich persönlich werde das Examen im Herbst `06 schreiben (also die allererste Gruppe!!) und jedwege Information ist essentiell da "Wir" absolut nicht wissen wie man sich auf diese neue Form des Examen vorbereiten soll.
Es gibt bis heute auch noch keinen Gegenstandskatalog- ab August geht`s ins PJ - .....
Nach dem PJ bleiben dann plus minus 2-3 Monate um sich auf ein Examen vorzubereiten welches in dieser Form von niemanden bis jetzt geschrieben wurde !
Liebe Grüße

Ine
23.04.2005, 21:26
Also ich würde eigentlich schon mitschreiben, wär ja bestimmt ganz interessant. Aber die Orte, die angeboten sind, sind echt zu weit weg von Ulm, von daher ist's irgendwie doof.

Viele Grüße Ine

fbkkl75
29.04.2005, 20:17
Wenn ich es richtig gelesen habe, will das IMPP nach Durchführung des Pretest offizielle Infos ausgeben über Aufbau und Fragentyp des neuen Examens.

Auf jedenfall drücke ich allen die das neue 2 STEX schreiben müssen die Daumen.

:-top

Eilika
29.04.2005, 22:46
Auf jedenfall drücke ich allen die das neue 2 STEX schreiben müssen die Daumen
Danke...ich glaube, das können wir gebrauchen...

Sorpresa
01.06.2005, 17:19
so, heute lag dann auch die ladung zum pretest im briefkasten...
hilfe, nur noch 22 tage !!!
:-(( :-blush

Gaja
01.06.2005, 19:02
bist du dann schon fertig mit allem? also bis zum 22 Juni bin ich noch nicht durch. Wird also einfach ein Zwischenbericht :-)


Gruß Gaja

Sorpresa
02.06.2005, 07:24
bist du dann schon fertig mit allem? also bis zum 22 Juni bin ich noch nicht durch. Wird also einfach ein Zwischenbericht :-)


Gruß Gaja

ja, is bei mir net anders... aber ich wollte eigentlich schon etwas weiter sein... :-blush
aber es ist halt immer dasselbe...